PC mit 3080?

Diskutiere und helfe bei PC mit 3080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Kumpel möchte seinen pc aufrüsten. Er hat eine GTX 1060 und einen I-7700k und 32gb RAM. Könnt ihr mir was gutes zusammen stellen für maximal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von passi4711, 11. Dezember 2020.

  1. passi4711
    passi4711 Gast

    Hallo mein Kumpel möchte seinen pc aufrüsten. Er hat eine GTX 1060 und einen I-7700k und 32gb RAM. Könnt ihr mir was gutes zusammen stellen für maximal 1400 Euro die Frage stellt sich vor allem welcher Prozessor. Auch wenn die 3080 zurzeit absolut überteuert ist und gar nicht richtig zu kaufen das Zeug wird eh erst gekauft wenn die Preise besser sind... den RAM und Festplatten (ssd) kann er übernehmen aber er braucht sonst eigentlich alles andere. Sollte er seinen Prozessor überhaupt aufrüsten oder ist der bottleneck ziemlich groß?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC mit 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden