PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?

Diskutiere und helfe bei PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit Längerem das Problem, dass ich nach USB Anschluss meines iPhones an meinen PC kein Internet bzw. WLAN habe. Mein PC scheint... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philas, 17. Februar 2021.

  1. Philas
    Philas Gast

    Guten Abend, ich habe seit Längerem das Problem, dass ich nach USB Anschluss meines iPhones an meinen PC kein Internet bzw. WLAN habe. Mein PC scheint mein iPhone als WLAN Adapter zu missverstehen. Daraufhin habe ich einen Tipp befolgt und den Treiber meines WLAN Adapters deinstalliert. Was ein Fehler war, denn nun kann ich diesen Treiber ja nicht wieder aus dem Internet downloaden und reinstallieren, da der WLAN Adapter nach Deinstallation nicht funktioniert. Habe auch erfolglos versucht, den Treiber von einem anderen PC auf einen Stick zu downloaden und manuell zu installieren. Hilfe für beide Probleme? Vielen Dank.

    Lösung: Ich konnte den Treiber des WLAN Adapters neu installieren. Gehe mit einem anderen PC auf die Homepage des Herstellers, downloade dort das Treiber Pack auf einen USB Stick. Evt. vorher gleich auch entpacken (z.B. mit Winzip) und nur die .exe Datei auf den Stick laden. An den internetlosen PC schliessen und die .exe Datei dort ausführen. Dadurch installierst du das ganze Programm des WLAN Adapters neu.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden