Pc/Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Pc/Mainbord? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab eine Frage und zwar wenn ich mein PC starte wird kein Bild übertragen also der ist nur schwarz und Graphik Karte hab ich schon getauscht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lukasgurke1, 12. Januar 2023.

  1. Lukasgurke1
    Lukasgurke1 Gast

    Hallo ich hab eine Frage und zwar wenn ich mein PC starte wird kein Bild übertragen also der ist nur schwarz und Graphik Karte hab ich schon getauscht Netzteil Monitor und alles und ein freund meinte es kann an Mainbord liegen kenne mich aber nicht so aus we're gut wenn mir jemand helfen könnte

    :)
     
    #1 Lukasgurke1, 12. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc/Mainbord?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden