Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar fehlen mir zwei Standoff schrauben für die Fernhaltung von Mainboard zu PC Gehäuse. Ich habe schon überall im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Scharpbeast, 29. Juli 2022.

1. Scharpbeast
    Scharpbeast Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem. Und zwar fehlen mir zwei Standoff schrauben für die Fernhaltung von Mainboard zu PC Gehäuse. Ich habe schon überall im Internet geschaut, kann jedoch nur Standoff Schrauben für M.2 SSD's finden. Auf der Broschüre vom Gehäuse steht "9*M/B Standoff". Anscheinend ist es wichtig alle Löcher auf dem Mainboard zu benutzen.

Bitte helft mir

:)

#1 Scharpbeast, 29. Juli 2022
Thema:

Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen? - Similar Threads - einzelne fehlende Standoff

Forum Datum

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden