PC - Mainboard - RAM aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC - Mainboard - RAM aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor meinen RAM aufzurüsten und hätte ein paar Fragen: Wie viel GB-RAM sind mit meinem Mainboard möglich? Ich habe derzeit 8GB RAM... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ForestRain1, 31. Mai 2022.

  1. ForestRain1
    ForestRain1 Gast

    Hallo, ich habe vor meinen RAM aufzurüsten und hätte ein paar Fragen:

    • Wie viel GB-RAM sind mit meinem Mainboard möglich?
    • Ich habe derzeit 8GB RAM und möchte auf mind. 16 kommen, soll ich mir den gleichen RAM für den 2.Slot nochmal kaufen? (Link, wenn möglich! Danke!)
    • Welche 2 RAM würdet ihr mir als Alternative empfehlen um das Maximum vom Preisleistungsverhältnis aus meinem Mainboard rauszuholen? (Link bitte)
    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Vielen Dank.

    Grüße

    :)
     
    #1 ForestRain1, 31. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC - Mainboard - RAM aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden