PC Mainboard/Motherboard?

Diskutiere und helfe bei PC Mainboard/Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe vor ein paar Tagen einen Lenovo ThinkCentre M57p von meiner Schule bekommen, weil sie den nicht mehr brauchen. Es funktioniert alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabian229, 17. Oktober 2021.

1. Fabian229
    Fabian229 Gast
  2. Nahrungsmittel
    Nahrungsmittel Gast

Radeon Software Edition Adrenalin lässt sich nicht aktualisieren!

Trenne Monitor und PC vom Strom, also alles aus. Nimm die Mainboard Batterie für 10 minuten raus , Pack sie wieder ins Mainboard und starte den pc neu

#3 Nahrungsmittel
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

welches Mainboard für meinen PC?

AW: welches Mainboard für meinen PC?

Was macht das Board denn für Probleme?

#3 Eol_Ruin
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

welches Mainboard für meinen PC?

AW: welches Mainboard für meinen PC?

Man könnte natürlich einfach den "Refresh" nehmen: MSI B450M Pro-VDH Max ab €'*'71,49 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland...oder gleich was besseres.

Grundsätzlich kann dein Board ja aber nur ein gutes Jahr alt sein und von daher sollte es noch Garantie/Gewährleistung haben. Je nachdem, was mit dem Board nicht stimmt, würde ich es also einfach reklamieren, bevor ich was neues kaufe....

#3 Einwegkartoffel
  5. snakesh1t
    snakesh1t Gast

SSD mit installiertem Windows einfach in neuen Rechner einbauen?

Wie wäre es denn mit mehr Infos?!
    Von welchem auf welches Mainboard wechselst du denn?
    War die SSD in einem OEM/Stangen-PC (Dell, HP, Medion,...)?
    Oder war der alte PC ein selbstgebauter und du hast die Lizenz vorliegen?
    Wenn es ein OEM-PC war wird es nicht gehen!
    Da ist die Lizenz in dem Mainboard hinterlegt, im anderen PC würde sich Windows deaktivieren.
    Aber man sollte bei einem Mainboard Wechsel eh frisch installieren, da die Treiber je nachdem nicht kompatibel sind.

#3 snakesh1t
  6. Rushey
    Rushey Gast

Falsches Kabel an der CPU

Ist mein mainboard wirklich schrott weil das rgb am mainboard läuft noch und ich kann den pc sogar starten ohne strom für cpu

#3 Rushey
Thema:

PC Mainboard/Motherboard?

Die Seite wird geladen...

PC Mainboard/Motherboard? - Similar Threads - Mainboard Motherboard

Forum Datum

Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?

Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?: Hallo zusammen,erstmal zu denn Fehler ich habe den PC nach dem Update der Grafikkarte neu gestartet nun passiert es der Rechner geht kurz an und fährt hoch und runter ohne Ende, weder bootmenü zu...
Mainboards Heute um 10:33 Uhr

Welche Mainboards gibt es für LGA 1151 die viele Lüfteranschlüsse haben?

Welche Mainboards gibt es für LGA 1151 die viele Lüfteranschlüsse haben?: Hallo, ich hatte die Idee mein Mainboard von DDR 3 gegen ein DDR 4 auszutauschen. Allerdings ist es ziemlich schwierig ein Mainboard zufinden, das einen LGA 1151 Sockel unterstützt und dazu auch...
Mainboards Heute um 10:33 Uhr

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?: Hallo, als Mainboard habe einen Asrock x570 Phantom Gaming 4. Habe derzeit FPS Einbrüche in Games die mein PC eig. easy schaffen sollte. LG...
Mainboards Gestern um 15:43 Uhr

ATX mainboard für rtx 2060s und i5 9400f und prozessor upgrade?

ATX mainboard für rtx 2060s und i5 9400f und prozessor upgrade?: moin welches mainboard ist gut aber günstig für den i5 9400 f und eine rtx 2060s das mainboard sollte aber auch gut mit einem besseren prozessor fertig kommen weil ich brauch eine schon so...
Mainboards Gestern um 15:43 Uhr

Mainboard mehrer Stromanschlüsse?

Mainboard mehrer Stromanschlüsse?: Heii, ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen i7-11700K kaufen und nun habe ich in der Anleitung ein Foto gefunden (angefügt), wo ein 4-Pin und ein 8-Pin Stecker (Nr. 5) auch als...
Mainboards Gestern um 11:42 Uhr

Mainboard Soundkarte einbauen?

Mainboard Soundkarte einbauen?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Soundkarte welche man auf das Mainboard mit PCIe anschließt. Ich habe mein Asus ROG Strix B450f gaming Mainboard mit einer RTX 2080 Ti auf PCIe x16...
Mainboards Gestern um 10:34 Uhr

Welches Motherboard/Mainboard?

Welches Motherboard/Mainboard?: Welches Z490 Mainboard könnt ihr mir für rund 200€ empfehlen? Hatte bis jetzt nur das Gigabyte Z490 Elite AC Und Gigabyte X AX Und MSI Z490 gaming edge Angeguckt Würde aber gerne eure...
Mainboards 11. Februar 2021

Welches Motherboard/Mainboard?

Welches Motherboard/Mainboard?: Welches Z490 Mainboard könnt ihr mir für rund 200€ empfehlen? Hatte bis jetzt nur das Gigabyte Z490 Elite AC Und Gigabyte X AX Und MSI Z490 gaming edge Angeguckt Möchte evtl übertakten aber...

Mainboard/Motherboard?

Mainboard/Motherboard?: Woran erkenne ich ob ein Motherboard DuoChannel oder QuadChannel Unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/mainboardmotherboard-2

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*: Hallo zusammen, das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner: sysProfile: ID: 175446 - gregorsart Wie ihr seht habe ich im Moment 8gb ram. Ich hätte gerne insgesamt 16 oder noch besser...
Arbeitsspeicher 24. Januar 2016

Motherboard Treiber von dem HP Mainboard M2N68-LA Narra2

Motherboard Treiber von dem HP Mainboard M2N68-LA Narra2: Motherboard Treiber von dem HP Mainboard M2N68-LA Narra2
Computerfragen 24. März 2014

Medion Akoya P5220 D - Mainboard / Motherboard

Medion Akoya P5220 D - Mainboard / Motherboard: Medion Akoya P5220 D - Mainboard / Motherboard
Computerfragen 28. Februar 2014

Mainboard/Motherboard für Acer Aspire Predator G7200

Mainboard/Motherboard für Acer Aspire Predator G7200: Mainboard/Motherboard für Acer Aspire Predator G7200 Hallo Leute ich wollte fragen ob ihr mir für den oben genannten Computer Ein Main/motherboard empfehlen könnt es soll für Intel i7 2700k...
Computerfragen 4. November 2012
PC Mainboard/Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden