Pc mainboard hängt am Gehäuse und kommt nicht raus?

Diskutiere und helfe bei Pc mainboard hängt am Gehäuse und kommt nicht raus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Wechsel gerade ein gehäuse und das mainboard hängt unten links fest und kommt nicht raus alle Schrauben wurden schon entfernt das mainboard ist ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kingbaba662, 12. Dezember 2021.

1. Kingbaba662
    Kingbaba662 Gast

Ich Wechsel gerade ein gehäuse und das mainboard hängt unten links fest und kommt nicht raus alle Schrauben wurden schon entfernt das mainboard ist ein msi a 320m a pro max

:)

#1 Kingbaba662, 12. Dezember 2021
  2. seahawk
    seahawk Gast

PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

AW: PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

Komisch, bei AM4 hängt man den ja nur ans Retentionmodul. Guck mal die Verschraubung des Mainboards mit dem Gehäuse an. Alles ordentlich, Unterlegscheiben?

#3 seahawk
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Gremlins in der Maschine

Wie heißen Mainboard und Gehäuse?
    Wie alt ist der PC?

#3 wuselsurfer
  4. eva103
    eva103 Gast

PC hängt sich auf

AW: PC hängt sich auf

1. RAM = wohl beschädigt !

#3 eva103
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC hängt sich auf

ItsJokaful schrieb: Mainboard: ASUS M5A78L/USB3 ---> AS Rock 910 Pro 3 Zum Vergrößern anklicken....
    Das Asrockboard gibt es nicht.
    meinst Du das 970er?

ItsJokaful schrieb: Netzteil: MSI-Tech N850-VAL (850 W) ---> ... Zum Vergrößern anklicken....
    Absoluter Chinaböller.

Wer weiß, was das schon alles zerlegt hat.

#3 wuselsurfer
  6. eva103
    eva103 Gast

PC hängt sich auf

CPU s gehen nur selten, kaputt u. dann läuft meist nichts mehr !

#3 eva103
Thema:

Pc mainboard hängt am Gehäuse und kommt nicht raus?

Die Seite wird geladen...

Pc mainboard hängt am Gehäuse und kommt nicht raus? - Similar Threads - mainboard hängt Gehäuse

Forum Datum

Mainboard austauschen?

Mainboard austauschen?: Hey, kann man ein Mainboard einfach wechseln? Wenn ich jetzt ein MicroATX Mainboard habe und es gegen ein ATX Mainboard austauschen will, auf was muss ich achten? 2. Frage sind MicroATX...
Mainboards Heute um 10:32 Uhr

Mainboard: B660 VS B660M / Mainboard Abwärtskompatibilität?

Mainboard: B660 VS B660M / Mainboard Abwärtskompatibilität?: Hallo, Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Mainboards? GIGABYTE B660 DS3H VS GIGABYTE B660M DS3H? Gibt die erste Zahl die Generation an? Beispiel: B250, B350, B450, B560, B660?...

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse

Hat dieses Mainboard Thunderbold?

Hat dieses Mainboard Thunderbold?: Ich lese in Manchen Produkt Tests im Internet das das vorhanden ist und in manchen Tests das es dies nicht gäbe?? Mainboard: Gigabyte z690 Aorus pro Geizhals link:...
Mainboards Gestern um 11:13 Uhr

Welches Mainboard, was sind die unterschiede?

Welches Mainboard, was sind die unterschiede?: Hallo, Ich will mir ein neues MB besorgen und habe jetzt 3 Favoriten gefunden aber finde keine oder nur sehr geringe unterschiede. https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570S-EDGE-MAX-WIFI...
Mainboards Gestern um 11:13 Uhr

Mainboard umfärben?

Mainboard umfärben?: Hallo, Ich bin dabei ein neues Mainboard zu kaufen, hätte aber gerne eines in weiß. Kann man ein Mainboard umlackieren ? Hat das schon jemand ausprobiert? Was brauche ich ?...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^ Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt. Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?: Hallo. Es werden nun schon viele Mainboards mit dem neuen AM5 Sockel vorgestellt. Aber alle nur im ATX oder E-ATX Format. Sind das erstmal die Flaggschiffe, die sie ankündigen, um den Leuten den...
Mainboards Samstag um 10:53 Uhr

Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?

Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich in meinen Pc Meinen 2 Ram Riegel Einlege der Bildschirm dann schwarz bleibt Weiß jemand von euch wie sich das beheben lässt ? Hier die PC Daten : CPU: AMD...

Neues Mainboard Chipsatz?

Neues Mainboard Chipsatz?: Ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen PC kaufen weiß aber nicht welche Mainboards kompatibel mit meinen Prozessor (i7 11700F) sind? https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-chipsatz

Mainboard - PCIe - Grafikkarte etc.?

Mainboard - PCIe - Grafikkarte etc.?: Hallo, Passt auf jedes Mainboard eine ältere Grafikkarte? PCIe ist ja so weit ich das verstanden habe "backwards compatible". Und solange die Grafikkarte vom Platz her ins Gehäuse passt, mit...
Grafikkarten Samstag um 10:23 Uhr

Wie hängt das Mainboard mit dem CPU zusammen?

Wie hängt das Mainboard mit dem CPU zusammen?: Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen CPU zulegen und habe daher sorgen, ob der kühler den neuen CPU ausreichend kühlen kann und geschweige denn ob der neue CPU überhaupt erst auf mein...
Mainboards 10. Februar 2022

Mainboard peept und hängt beim Logo?

Mainboard peept und hängt beim Logo?: Guten Tag Ich habe da so ein Problem mein Mainboard. Peept alle 15-30 Sekunden kurz und hängt beim Medion Logo. Ich habe die Batterie schon rausgenommen und gewartet damit ich das BIOS resetten...
Mainboards 17. Januar 2021
Pc mainboard hängt am Gehäuse und kommt nicht raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden