PC Mainboard Grafikkarte-Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei PC Mainboard Grafikkarte-Kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte jetzt wo alles an meinen PC fertig ist eine Grafikkarte hohlen dan müsste ich nichts mehr upgraden ich wollte eine RTX 4070 holen. Doch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frederik8975, 17. Mai 2023.

  1. Frederik8975
    Frederik8975 Gast

    Hey ich wollte jetzt wo alles an meinen PC fertig ist eine Grafikkarte hohlen dan müsste ich nichts mehr upgraden ich wollte eine RTX 4070 holen. Doch habe mal gesehen was für eine Bios Version ich habe und da steht 1.03 releas. Ich hatte bisher schlechte Erfahrungen mit Bios Updates gemacht da mein erster PC kapput ging. Die Neueste Version währe die 1.24.AS02. Bei 1.09 gab es ein kompatibelitätsupdate für die RTX 40 Serien. Und aktuell nutze ich die iGPU bis Ende Sommer noch.

    PC:

    CPU:Ryzen 5 7600x

    Mainboard:AsRock B650m PG Riptide

    RAM:Kingston DDR5 4800MHZ 2 × 8GB

    PSU: ASUS Rog Strix 750g

    I know 750w sind zu viel war aber billiger als 650w kp warum werde aber für 10 Jahre wohl netzteil nicht upgraden müssen.

    Muss ich jetzt wirklich ein Bios Update machen damit die RTX 4070 funktionieren würde in der Zukunft?

    Habe angst wieder meinen PC zu verlieren und für 1 jahr wieder Windows 7 nutzen zu müssen auf den 10 Jahren alten PC.

    :)
     
    #1 Frederik8975, 17. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Mainboard Grafikkarte-Kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden