Pc Mainboard defekt ram ausgetauscht?

Diskutiere und helfe bei Pc Mainboard defekt ram ausgetauscht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich wollte letzens einen neuen Ram für mein PC einzetzen allerdings war ich so dumm und habe es während der PC an war es ausgetauscht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NoMercy428, 11. Oktober 2021.

  1. NoMercy428
    NoMercy428 Gast

    Hey.

    Ich wollte letzens einen neuen Ram für mein PC einzetzen allerdings war ich so dumm und habe es während der PC an war es ausgetauscht


    0_big.jpg


    darauf hin hats einen kleinen Knall gegeben und ist ausgegangen ca 10 sek ist der dann normal weiter hochgefahren habe denn dann noch mal ausgemacht und der ging net mehr an habe dann genauer aufs Mainboard geschaut und da fehlte ein kleine verdindungs Leitung seit dem färht der erst hoch wenn man dem PC eine Starthilfe gibt z.b eine Münze an der stelle halten dann färt er auch hoch nur nach ca 20 min immer wenn er heiß wird wieder nen blauen screnns mit einen traurigen smily..... Kann mir evtl wer weiterhelfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Mainboard defekt ram ausgetauscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden