PC/Mainboard Absturz?

Diskutiere und helfe bei PC/Mainboard Absturz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute‍♂️, Ich habe gestern bei einem Kollegen von mir einen PC zusammengebaut. Komponenten: Mainboard: MSI B450 Carbon AC Prozessor: Ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Schallmeier, 8. Dezember 2020.

  1. Schallmeier
    Schallmeier Gast

    Hey Leute‍♂️,

    Ich habe gestern bei einem Kollegen von mir einen PC zusammengebaut.

    Komponenten: Mainboard: MSI B450 Carbon AC

    Prozessor: Ryzen 7 2700x

    Arbeitsspeicher: GSkill DDR4 3600mhz 16gb

    Bequiet Netzteil 600W cm

    und als Grafikkarte wird eine GTX 1080Ti von Zotac eingebaut, da diese aber noch nicht da ist habe ich vorübergehend erstmal seine alte Grafikkarte (1050Ti) eingebaut.

    Jetzt zum eigentlichen Problem, nachdem ich die ganzen Kabel richtig angeschlossen hatte und wir den PC starteten, War das MSI Logo zusehen (Vom Mainboard) dieses Verschwand nach kurzer Zeit und der PC fuhr hoch, kaum hatte sich mein Kollege angemeldet und mit dem Wlan verbunden, ZACK Signal weg, MSI Logo kam erneut/ Er begann automatisch die Festplatte zu reparieren allerdings ohne Wirkung... Jedes mal wenn er auf seinem Desktop ist und öffnet angenommen den Arbeitsplatz um die Festplatten einsehen zu können, stürtzt er ab.

    Hatte mich vor dem Zusammenbau und währendessen geerdet, seine Alte SSD und seine HDD aus dem alten PC habe ich einfach in den neuen wieder eingebaut und angeschlossen, liegt darin vieleicht der Grund? Bitte um schnelle Hilfe!!!

    Vielen Dank ~Anton

    :)
     
    #1 Schallmeier, 8. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC/Mainboard Absturz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden