PC-Magazine / Zeitschriften

Diskutiere und helfe bei PC-Magazine / Zeitschriften im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn es nicht nur um Spiele gehen soll, dann wirf mal einen Blick auf die Com!. Ansonsten gibt es IMO im Bereich der leichter verdaulichen allround PC... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Computerfee, 3. September 2008.

1. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

Wenn es nicht nur um Spiele gehen soll, dann wirf mal einen Blick auf die Com!. Ansonsten gibt es IMO im Bereich der leichter verdaulichen allround PC Magazine nichts wirklich seriöses mehr seit die PC Professional eingestellt wurde.

Der Empfehlung für die HWLuxx printed schließe ich mich an - wenn man mit den Rechtschreibfehlern leben kann und bereit ist, die Zeitung mehr als "Übersichtsarbeit" denn als "der Weisheit letzter Schluss" zu betrachten..

Grüße

Thema:

PC-Magazine / Zeitschriften

Die Seite wird geladen...

PC-Magazine / Zeitschriften - Similar Threads - Magazine Zeitschriften

Forum Datum

Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start

Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start: Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start Nach der Schließung im letzten Sommer wurde die Marke von Gunzilla Games übernommen – mit dem Versprechen...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...: Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich online Meine Erinnerungen reichen bis zum Atari 2600 zurück, dann gab es noch den C16 und natürlich den...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Nach Bericht des „ZDF Magazin Royale“: BSI-Chef soll gehen

Nach Bericht des „ZDF Magazin Royale“: BSI-Chef soll gehen: Nach Bericht des „ZDF Magazin Royale“: BSI-Chef soll gehen Das „ZDF Magazin Royale“ rund um Jan Böhmermann hat recherchiert und herausgefunden, dass der Chef des Bundesamtes für Sicherheit in der...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2022

Nerf Pro Gelfire Mythic: Neuer Blaster verschießt bis zu 800 Gelkügelchen pro Magazin

Nerf Pro Gelfire Mythic: Neuer Blaster verschießt bis zu 800 Gelkügelchen pro Magazin: Nerf Pro Gelfire Mythic: Neuer Blaster verschießt bis zu 800 Gelkügelchen pro Magazin Später ging’s auf Airsoft-Events. Mit Sohnemann bin ich dann aber irgendwann dem Nerf-Fieber verfallen. Nerf...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2022

WDR-Magazin „Wissen macht Ah!“ veröffentlicht eine Gaming-App

WDR-Magazin „Wissen macht Ah!“ veröffentlicht eine Gaming-App: WDR-Magazin „Wissen macht Ah!“ veröffentlicht eine Gaming-App Die App sei laut WDR sowohl kostenlos als auch werbefrei. Sehr kreativ betitelt, nennt sich die App „Ah! – Die App“. WDR-Magazin...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Google News: Kauf- und Abo-Möglichkeit von Zeitschriften eingestellt

Google News: Kauf- und Abo-Möglichkeit von Zeitschriften eingestellt: Google News: Kauf- und Abo-Möglichkeit von Zeitschriften eingestellt Es gibt Google News, davor den Google Play Kiosk, der auch die Möglichkeit bot, kostenpflichtig Abos abzuschließen oder auch...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Apple News+: Apple News mit über 300 Magazinen

Apple News+: Apple News mit über 300 Magazinen: Apple News+: Apple News mit über 300 Magazinen Hierbei handelt es sich um ein Zusatz-Angebot zum kostenlosen Apple News – man kann also Magazine lesen, wobei dies ein separater, kostenpflichtiger...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Windows 10: Registry, egal in welchen PC-Magazinen man liest..............................

Windows 10: Registry, egal in welchen PC-Magazinen man liest..............................: Ja, dass Thema Registry. Also wenn ich so im Netz serve und verschiedene PC-Magazine studiere lese ich doch immer wieder , man sollte die Registry regelmässig säubern ????? weil diese wenn sie...
Windows 10 23. Oktober 2017

Google stellt smartes Archiv mit Millionen Fotos des LIFE Magazins online

Google stellt smartes Archiv mit Millionen Fotos des LIFE Magazins online: Google stellt smartes Archiv mit Millionen Fotos des LIFE Magazins online Es geht um Kunst und Kultur – aber auch um Wissen. Eines der Ergebnisse ist eine smarte Bildersammlung, die man aus den...
User-Neuigkeiten 10. März 2018

Humble Weekly Bundle Indie Game Magazine: 7 Games und Lesestoff

Humble Weekly Bundle Indie Game Magazine: 7 Games und Lesestoff: Humble Weekly Bundle Indie Game Magazine: 7 Games und Lesestoff 01.05.2015 19:30 - Kostenlos gibt es nämlich zwei Ausgaben des Magazins, die April 2014 Ausgabe und die April 2015 Ausgabe. Hierfür...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2015

Kostenloses Blu-ray Magazin " Blulife 03/2010 "

Kostenloses Blu-ray Magazin " Blulife 03/2010 ": Die neue Ausgabe des kostenlosen Magazins ist online: Blulife 03/2010 In der Ausgabe Blulife 03/2010 * berichten wir über aktuelle News und Blu-ray Veröffentlichungen * informieren wir...
Unterhaltungselektronik 8. Oktober 2010

Welches Computer Magazin ? Computerbild, Chip oder C´T Magazin ??

Welches Computer Magazin ? Computerbild, Chip oder C´T Magazin ??: Welches Computer Magazin ? Computerbild, Chip oder C´T Magazin ?? Welches findet ihr das beste ??
Computerfragen 29. April 2010

wie kann ich bei meinem gmx mail account das " gmx magazin " abbestellen?

wie kann ich bei meinem gmx mail account das " gmx magazin " abbestellen?: wie kann ich bei meinem gmx mail account das " gmx magazin " abbestellen? Ich hab nen gmx account und nutze das ganze mit outlook per pop3. Nun kommt ständig dieses GMX Magazin rein...
Computerfragen 25. April 2010
PC-Magazine / Zeitschriften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden