PC-Magazine / Zeitschriften

Diskutiere und helfe bei PC-Magazine / Zeitschriften im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn es nicht nur um Spiele gehen soll, dann wirf mal einen Blick auf die Com!. Ansonsten gibt es IMO im Bereich der leichter verdaulichen allround PC... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Computerfee, 3. September 2008.

  1. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Wenn es nicht nur um Spiele gehen soll, dann wirf mal einen Blick auf die Com!. Ansonsten gibt es IMO im Bereich der leichter verdaulichen allround PC Magazine nichts wirklich seriöses mehr seit die PC Professional eingestellt wurde.

    Der Empfehlung für die HWLuxx printed schließe ich mich an - wenn man mit den Rechtschreibfehlern leben kann und bereit ist, die Zeitung mehr als "Übersichtsarbeit" denn als "der Weisheit letzter Schluss" zu betrachten..

    Grüße
     
Thema:

PC-Magazine / Zeitschriften

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden