pc macht wasser geräusche?

Diskutiere und helfe bei pc macht wasser geräusche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe grade Cod gestartet und bemerkt das mein pc sich anhört als ob da grade wasser läuft es kommt von richtung cpu wenn ich meine cpu gpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hallowerden, 6. November 2020.

  1. hallowerden
    hallowerden Gast

    Hallo ich habe grade Cod gestartet und bemerkt das mein pc sich anhört als ob da grade wasser läuft es kommt von richtung cpu wenn ich meine cpu gpu etc nicht auslaste ist allles normal

    was kann mit mein pc los sein

    :)
     
    #1 hallowerden, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc macht wasser geräusche?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wasser geräusch pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden