Pc macht trotz kompletten Reset Probleme?

Diskutiere und helfe bei Pc macht trotz kompletten Reset Probleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte bevor ich meinen pc resetten habe einige Probleme gehabt. Die wären, das plötzliche schließen von Spielen mit Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von keineahnung0492, 15. Mai 2024 um 15:14 Uhr.

  1. keineahnung0492
    keineahnung0492 Gast

    Hallo zusammen, ich hatte bevor ich meinen pc resetten habe einige Probleme gehabt. Die wären, das plötzliche schließen von Spielen mit Fehlermeldung (.. has crashed), manchmal Standbild wenn zwei Anwendungen teilweise gleichzeitig laufen und sonst eher nicht so die Perfomance die ich erwarte.

    Hier sind meine Specs:

    gpu: Rx 6650 XT

    cpu: i5 10400F

    RAM: 16 gb gskill ram

    480 gb ssd kingston ( Hauptspeicher mit windows)

    2TB extra ram ka welche marke

    mainboard: b460m mortar

    Hab den pc komplett resettet, Grafikkarten aktualisiert usw. Liegt es vielleicht daran, dass mein Mainbaord nur 2666 mhz unterstützt oder der Prozessor einfach nicht stark genug ist? Lasst es mich bitte wissen :). Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc macht trotz kompletten Reset Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden