PC macht nur noch Probleme

Diskutiere und helfe bei PC macht nur noch Probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Frage im Auftrag meines Vaters. Er besitzt einen Medion Tritanium MD (keine Ahnung welcher) P4 HT 3,0GHz, 1,5GB RAM,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von LordShorty, 30. Januar 2009.

  1. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    82510

    Hallo!

    Ich habe eine Frage im Auftrag meines Vaters.

    Er besitzt einen Medion Tritanium MD (keine Ahnung welcher)

    P4 HT 3,0GHz, 1,5GB RAM, 750GB Festplatte, Win XP Home,


    Mittlerweile macht er nur noch Probleme und ich weis mir nun auch keinen Rat mehr.

    Gestern startete er nicht mehr und blieb beim XP Ladebildschirm hängen.
    Als er dann auf ein mal wieder startete blieb er einfach hängen. Weder die Maus noch die Tastatur sprachen an. Auch kein Bluescreen.

    Geprüft habe ich, dass der RAM noch in Ordnung ist. Wird auch im System angezeigt. Festplatten lassen sich auch noch alle auslesen. Grafikkarte läuft ebenfalls.

    Kann evtl. die CPU defekt sein?
    Ich habe gedacht, dass vlt. die Festplatte voll oder defekt ist und unter "Dos" den Befehl dir/w ausgeführt um mir als er nicht mehr unter Windows lief anzusehen, wie es um die Platte aussieht. Er hat MINUTEN gebraucht, um diesen Befehl durchzuführen wobei das aufzählen der Dateien schon lief und das Bild hat immer wieder gestockt. Sollte doch bei einer P4 GHz CPU nicht passieren, oder?

    Was kann das sein?
     
    #1 LordShorty, 30. Januar 2009
  2. neudo
    neudo PC-User
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo LordShorty


    Das kenne ich von wo ..


    Bei mir war das selbe problem wie bei dir habe mich allerdings an einem Fachmann gewenndet der hat mir dann Mitgeteilt das sich ein Virus auf denn Computer befindet!


    Naja würde ich dir auch empfehlen!
     
  3. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    mach doch den rechner platt und probiere es dann nochmal!!

    gruß opa
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    format c:\

    sprich würde auch alles neu draufladen
    meistens behebt es die fehler
     
    #4 Agent Smith, 1. Februar 2009
  5. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    82510

    Haben inzwischen herausgefunden, was es ist. Diverse beschädigte Sektoren auf der Festplatte.
    Muss eine neue her.

    Danke euch
     
    #5 LordShorty, 1. Februar 2009
Thema:

PC macht nur noch Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden