PC macht nur noch Probleme!!

Diskutiere und helfe bei PC macht nur noch Probleme!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, welche Möglichkeiten habe ich, meinen PC so sauber wie möglich zu bekommen, ohne ihn formatieren zu müssen? Habe leider kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 24. September 2011.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Moin moin,

    welche Möglichkeiten habe ich, meinen PC so sauber wie möglich zu bekommen, ohne ihn formatieren zu müssen?

    Habe leider kein Betriebssystem mehr hier rumliegen und somit ist formatieren ausgeschlossen.

    Allerdings macht mein Rechenr nur noch was er will, stürzt ständig ab, die Treiber spacken rum, braucht eeeewig zum hochfahren und runterfahren, usw.

    Gibt es dafür ein Programm oder irgendwas in die Richtung?

    Danke schonmal für eure Antworten!!

    Freundliche Grüße
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Was hast du denn für ein OS?
    Weil ISOs von Windows 7 findest du bei digital-river und den Key müsstest du dir nur vorher mit software auslesen und aufschreiben.
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hey,

    ich habe Vista 32 Bit Upgrade Version.
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Davon gibts leider keine legale download Version.
    Du kannst zwar jetzt mit Autoruns von Sysinternals den Autostart ausmisten und ein noch paar andere Kleinigkeiten wie Registry säubern aber 100%ig wie nach ner neuen Installation wirds nicht werden.
    Ich würd schauen das mir jmd ausm Bekanntenkreis die DVD leiht, key auslesen aus der alten Install und dann neuinstallieren
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wie django schon sagte, bei Ausführen -->"msconfig" eingeben und im Reiter Systemstart kannst diverse sachen abschalten, die den systemstart verzögern, wie adobe reader, quick time, diverse messenger und und und...kannst natürlich nen screen posten, damit wir dir genau sagen können, was du sicher abschalten kannst.

    ich bin zwar kein fan von tuning tools, aber ccleaner ist wohl das beste im moment, was du hernehmen könntest.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Upgrade?

    Also die wo man nur über ein bestehendes installieren kann? Da kann man mit einem Registry-Trick nach Installation der Testversion trotzdem seinen Key eingeben. Bei der ct war die Anleitung.

    http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

    Benötigst Du einen Datenträger, meld Dich einfach. Der mitgelieferte müsste trotzdem gehen.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC macht nur noch Probleme!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden