PC macht nichts mehr!

Diskutiere und helfe bei PC macht nichts mehr! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir am Samstag bei Alternate ein neues MB , CPU und Arbeitsspeicher gekauft! Soweit so gut! Jetzt sind sie gestern angekommen hab alles... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Schnecko, 5. September 2007.

  1. Schnecko
    Schnecko Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich habe mir am Samstag bei Alternate ein neues MB , CPU und Arbeitsspeicher gekauft! Soweit so gut!

    Jetzt sind sie gestern angekommen hab alles eingebaut , aber mein PC macht nichts, keine bios ton nur der CPU-Lüfter geht an!

    Habe alles mehrmals kontrolliert hat aber nichts gebracht!

    Wie kann ich ihn wieder zum laufen bekommen?


    mfg Schnecko

    http://www.sysprofile.de/id39555
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Schnecko
    Das hört sich ja fast so an als hättest du den ATX 12V Stromanschluß vergessen anzustecken.
    Das müsste ein 4Pin Stecker mit zwei gelben und zwei schwarzen Kabeln sein.
    Diesen Steckplatz meine ich:
    [​IMG]
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC macht nichts mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden