SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

Diskutiere und helfe bei SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kkenru, 30. Dezember 2023.

1. kkenru
    kkenru Gast

Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt.

Ich denke er funktioniert noch aber ich habe leider das Netzteil/Kabel für den Laptop verloren und die Kabel die ich noch dahabe sind alle leider etwas groß.

Hier der Link zum Gerät:https://icecat.biz/p/vendorName/mpn/desc-15660302.html

Gibt's da eine Möglichkeit wie ich nicht 20€ ausgeben muss und irgendwie den Anschluss von einem anderen Netzteil passend machen kann?

:)

Thema:

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

Die Seite wird geladen...

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? - Similar Threads - SAnsonsten Series Ultra

Forum Datum

Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller...

Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller...: Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller vorgestellt Geburtstag der Xbox-Marke legt Microsoft eine limitierte Hardware-Kollektion auf. Herzstück...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

LG: Neue Party-Lautsprecher der xboom Power Series vorgestellt

LG: Neue Party-Lautsprecher der xboom Power Series vorgestellt: LG: Neue Party-Lautsprecher der xboom Power Series vorgestellt . . LG: Neue Party-Lautsprecher der xboom Power Series vorgestellt
User-Neuigkeiten Montag um 20:42 Uhr

Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September

Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September: Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September Mit der NAS 600 als klassische 2,5-Zoll-SATA-SSD und der NAS 800 als PCIe-5.0-NVMe-Riegel bedient das...
User-Neuigkeiten Montag um 14:12 Uhr

Apple TV im September: Neue Serien und ein Film mit Ryan Reynolds

Apple TV im September: Neue Serien und ein Film mit Ryan Reynolds: Apple TV im September: Neue Serien und ein Film mit Ryan Reynolds Und es ist wieder eine bunte Mischung aus Comedy, Spionage und Drama, die da an den Start geht.. . Apple TV im September: Neue...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und...

Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und...: Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und Termine bekannt Der gewöhnlich extrem treffsichere Leaker billbil-kun hat über das Portal Dealabs sowohl...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Nothing: Phone (3), Phone (3a) Serie, Phone (4a) und Phone (4b) mit Updates

Nothing: Phone (3), Phone (3a) Serie, Phone (4a) und Phone (4b) mit Updates: Nothing: Phone (3), Phone (3a) Serie, Phone (4a) und Phone (4b) mit Updates Je nach Modell gibt es ein mehr oder minder umfangreiches Update, wie üblich werden die Updates in Wellen ausgerollt.....
User-Neuigkeiten 20. August 2026

Neu auf Netflix: Die Serien- und Film-Neuheiten im September 2026

Neu auf Netflix: Die Serien- und Film-Neuheiten im September 2026: Neu auf Netflix: Die Serien- und Film-Neuheiten im September 2026 Kauft ihr darüber ein, erhalten wir eine kleine Provision - ohne Aufpreis für euch und ohne Einfluss auf unsere redaktionelle...
User-Neuigkeiten 20. August 2026

Framework Laptop 12: Ab sofort mit Intel-Core-Series-3-Prozessoren bestellbar

Framework Laptop 12: Ab sofort mit Intel-Core-Series-3-Prozessoren bestellbar: Framework Laptop 12: Ab sofort mit Intel-Core-Series-3-Prozessoren bestellbar Im vergangenen Jahr hat man erstmals mit dem Framework Laptop 12 auch ein 2-in-1-Convertible mit 12 Zoll an den Start...
User-Neuigkeiten 19. August 2026

Es: Welcome to Derry: HBO verlängert Horror-Serie wenig überraschend um Staffel 2

Es: Welcome to Derry: HBO verlängert Horror-Serie wenig überraschend um Staffel 2: Es: Welcome to Derry: HBO verlängert Horror-Serie wenig überraschend um Staffel 2 Nach dem weltweiten Erfolg der ersten acht Episoden, die sich laut Sender unter den vier stärksten Serienstarts...
User-Neuigkeiten 17. August 2026

VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie

VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie: VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie Die Serie startet am 14. Oktober auf Disney+ und schließt als dritter Teil die Trilogie ab, die 2021 mit „WandaVision“ begann und...
User-Neuigkeiten 15. August 2026

Kingdom Hearts: Disney und Square Enix bringen Anime-Serie

Kingdom Hearts: Disney und Square Enix bringen Anime-Serie: Kingdom Hearts: Disney und Square Enix bringen Anime-Serie Die Original-Anime-Serie (aktueller Arbeitstitel: „Kingdom Hearts“) wird sowohl auf dem linearen Disney Channel als auch beim...
User-Neuigkeiten 15. August 2026

SanDisk Optimus GX C50 Storage Expansion Cards: Neue Speicherlösungen für die Xbox Series X|S

SanDisk Optimus GX C50 Storage Expansion Cards: Neue Speicherlösungen für die Xbox Series X|S: SanDisk Optimus GX C50 Storage Expansion Cards: Neue Speicherlösungen für die Xbox Series X|S Diese vermarktet man als Optimus GX C50 Storage Expansion Cards. Es gibt Varianten mit 512 GByte, 1...
User-Neuigkeiten 12. August 2026

Marantz Cinema 2 Serie: Die nächste Generation der Heimkino-Receiver ist da

Marantz Cinema 2 Serie: Die nächste Generation der Heimkino-Receiver ist da: Marantz Cinema 2 Serie: Die nächste Generation der Heimkino-Receiver ist da Konkret kommen die neuen Modelle Cinema 50 Serie 2, Cinema 60 DAB Serie 2 und Cinema 70s Serie 2 auf den Markt. Der...
User-Neuigkeiten 10. August 2026
SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden