PC macht komische Geräusche?

Diskutiere und helfe bei PC macht komische Geräusche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC macht schon länger komische Geräusche. Sie werden stärker, wenn ich aufwendige Spiele starte, wie Warzone 2, und gehen teilweise im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZeoAgainXD, 25. November 2022.

  1. ZeoAgainXD
    ZeoAgainXD Gast

    Hallo,

    mein PC macht schon länger komische Geräusche. Sie werden stärker, wenn ich aufwendige Spiele starte, wie Warzone 2, und gehen teilweise im Rythmus mit, wenn ich zwischen verschiedenen Teilen auf dem Bildschirm mit der Maus wechsle. Es ist eine Art surren oder brummen. Mein PC ist außerdem recht neu, etwa ein halbes Jahr alt. Ich habe keine Leistungseinbüßungen in Spielen und die Grafikkartenlüfter sind es nicht. Ich denke es ist der CPU-Lüfter, bin mir aber nicht sicher. Das Geräusch ist echt laut teilweise und sehr nervig. Muss ich mir Sorgen machen und wenn ja was muss ich tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC macht komische Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden