PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild

Diskutiere und helfe bei PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild Hallo, Vorgestern ging mein PC noch ganz normal. Aber als ich ihn gestern einschalten wollte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild

    Hallo,



    Vorgestern ging mein PC noch ganz normal. Aber als ich ihn gestern einschalten wollte hat er beim hochfahren komische Geräusche gemacht (Lüfter wurde immer kurz schneller und wieder langsamer und zwischen drin ein Piepen. Das ganze ca. 5 mal hintereinander) und zeigte dannach kein Bild an. Meine Grafikkarte hat hinten am PC rot geleuchtet. Ich habe sie daraufhin ausgebaut und es ging wieder normal. Jetzt habe ich noch eine andere Graka getestet und ich erst das gleiche Problem. Nach einem zweiten versuch ging er dann an hat aber keine USB-Geräte mehr erkannt. Jetzt habe ich sie wieder ausgebaut und benutze meinen Grafikchip im Mainboard. Er erkennt alle Geräte normal.



    Ich hatte das gleiche Problem (geräusche) schon einmal vor einem Jahr. Da hatte ich noch Garantie. Damals war das Motherboard kaputt.



    Was kann das sein?



    Specs



    Intel Quad Core Q6700 @2,66 GhZ



    3,5 GB DDR1 RAM



    ASUS Mainboard



    Nvidia GeForce 9800 GTX+ (Radeon HDirgentwas zum testen)



    beQuiet 550W Netzteil
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP SP3: Mein Pc macht komische Geräusche (supermopf ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-358606-0.html

    Mein Emule spinnt! Computer macht komische geräusche! - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/5434-mein-emule-spinnt-computer-macht.html

    PC Stockt und macht komische Geräusche - Welches teil ist schuld ...
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/38648-pc-stockt-und-macht-komische-geraeusche-welches-teil-ist-schuld.html

    bildschirm hat kein bild und pc macht piepgeräusche beim ...
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/bildschirm-hat-kein-bild-pc-macht-piepgeraeusche-beim-hochfahren-1139725.html

    Pc macht piep geräusche!
    http://www.tomshardware.de/foren/200920-69-piep-gerausche

    Mein Mac ist defekt! Was nun? - computer service hard+soft
    http://www.hardsoft.at/index.php?/reparaturen.html

    meine cam macht komische geräusche HILFE!!!!!! (Laptop)
    http://www.computerfrage.net/frage/meine-cam-macht-komische-geraeusche-hilfe

    PC fährt nicht hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=157&t=157
     
Thema:

PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wondows 10 komisches piepen und dann standbild

    ,
  2. grafikkarte macht geräusche kein Bild mehr

    ,
  3. computer macht plötzlich laute geräusche bild schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden