Pc Macht kein Bild oder Bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc Macht kein Bild oder Bootet nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe inzwischen seit 2 Monaten das Problem das mein PC mit meiner Grafikkarte kein Bild macht. Ich habe zwar schonmal so eine Frage gestellt aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von zairer, 4. März 2023.

  1. zairer
    zairer Gast

    Ich habe inzwischen seit 2 Monaten das Problem das mein PC mit meiner Grafikkarte kein Bild macht. Ich habe zwar schonmal so eine Frage gestellt aber das Problem besteht immernoch, mir wurde damals geraten ein neues Netzteil zu holen. Dies habe ich getan es kam heute an, ich hab alles eingebaut und verkabelt. Aber das Problem besteht immernoch. Ein Speaker habe ich auch angeschlossen, einen beep-code spuckt er mir aber nicht aus. Aber sobald ich ein PCI-E Kabel abmache macht er ein Bild und will das ich alle Kabel einstecke. Damals hatte ich gedacht das es vielleicht zu wenig Watt vom alten Netzteil war (600w), denn ich habe eine andere Grafikkarte angesteckt (GT 730) und da lief alles einwandfrei. Also woran könnte es liegen bzw. Was kann ich tun?

    Komponenten:

    CPU: Ryzen 5 4500

    Grafikkarte: GTX 970

    Mainboard: Asus Prime A320 M-K

    RAM: 2x8gb G.Skill Aegis 2666

    Netzteil (Neues): BeQuiet 850w Gold


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Macht kein Bild oder Bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden