auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen?

Diskutiere und helfe bei auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir einen gaming pc mit einer rtx 3070 holen aber die Grafikkarte hat ja 4k und läuft auf 4k mit ca60 fps mein Monitor hat aber full... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meistereric, 15. März 2023.

  1. Meistereric
    Meistereric Gast

    Hallo ich wollte mir einen gaming pc mit einer rtx 3070 holen aber die Grafikkarte hat ja 4k und läuft auf 4k mit ca60 fps mein Monitor hat aber full hd habe ich dann mehr fps? weil ja dann mein monitor kein 4k unterstützt sondern full hd? und kann man überhaupt mit dieser Grafikkarte auf full hd spielen mein Monitor hat nämlich 144 Hz, wenn ja habe ich dan mehr Hz als 60 ?

    :)
     
    #1 Meistereric, 15. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden