Wie kann man im neuen Windows Live Messenger 2011 nur die Live ID speichern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man im neuen Windows Live Messenger 2011 nur die Live ID speichern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, hab ein kleines Problem also hab den neuen windows live messenger geladen und installiert der funktioniert super hab auch live plus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von momo221983, 6. Dezember 2010.

  1. momo221983
    momo221983 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,

    hab ein kleines Problem also
    hab den neuen windows live messenger geladen und installiert
    der funktioniert super hab auch live plus installiert alles perfekt außer eine sache stört mich unzwar das man nicht die windows live ID speichern kann
    wenn dann muss man die live ID und das passwort speichern

    kann mir jemand helfen??

    danke im vorraus
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Diese Funktion vermisse ich beim Windows Live Messenger 2011 auch.

    Bitte schreibt auf der Webseite von MSN unter Messenger ein Feedback. Ihr müsst euch da ein wenig durchklicken, bis Ihr das richtige Formular zum Feedback habt. Schreibt, dass euch es nicht gefällt, dass die ID nicht mehr ohne das Passwort gespeichert werden kann.

    Wir können nur hoffen, dass die jenigen, die das Feedback auswerten, dafür sorgen, dass die Funktion beim nächsten Update wieder verfügbar ist. Ansonsten gibts bei Chip.de, auf unbestimmte Zeit, noch die alte Version, bei der es funktioniert.
     
    #2 Unregistriert, 29. Januar 2011
Thema:

Wie kann man im neuen Windows Live Messenger 2011 nur die Live ID speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden