pc macht dauernd Meldung

Diskutiere und helfe bei pc macht dauernd Meldung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute mein pc hat ein Problem und zwar wenn ich ihn hochfahre kommt gleich erstmal Windows normal starten und wenn man das anklickt fahrt er hoch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Januar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute mein pc hat ein Problem und zwar wenn ich ihn hochfahre kommt gleich erstmal Windows normal starten und wenn man das anklickt fahrt er hoch und wenn man sich anmelden will kommt diese Mitteilung lsass.exe Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder DLL C: Windowos system 32 Lsarv . dd ist keine gültige Windows Datei Überprüfen sie dies mit dder installationsdiskette !

#1 Unregistriert, 28. Januar 2011
  2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Win_CD rein und Windows auf Fehler überprüfen lassen, gegebenenfalls dann reparieren lassen wenn er was findet.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke geht aber nicht und auch nicht im abgesicherten modus kann mich nicht anmelden

#3 Unregistriert, 28. Januar 2011
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Du sollst ja auch mit der CD booten lassen, weil dort ist die Reparaturfunktion enthalten, nicht im laufenden System.

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

danke noch mal aber die lauferke reagieren nicht mehr brau ne neue festplatte danke noch mal

#5 Unregistriert, 28. Januar 2011
Thema:

pc macht dauernd Meldung

Die Seite wird geladen...

pc macht dauernd Meldung - Similar Threads - dauernd Meldung

Forum Datum

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus angeschlossen, Wecken durch Maus verboten...
Windows 7 6. Januar 2019

Windows 10: Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren

Windows 10: Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren: Hallo, ich habe einen nagelneuen Laptop (HP 470 G5) und bin (abgesehen von der überbordernden HP-Bloatware) recht zufrieden damit. Aber eine Sache macht mir Kopfzerbrechen: Obwohl ich noch kaum...
Windows 10 25. November 2017

Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind.

Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind.: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind. Belastet das meine SSD? Wie kann ich die Aktualisierung verhindern oder auf manuell umstellen?
Windows 10 7. September 2017

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren: Moin, seit ein paar Tagen werde ich im Google Browser dauernd aufgefordert meine Treiber zu aktualisieren. Windows Driver PC Repair Egal von welcher Website ich auf einen Link klicke um ein...
Windows 10 29. Juni 2017

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab: Seit ein paar Tagen mag mein Computer den Drucker wohl nicht mehr.. Die Verbindung besteht über ein USB Kabel und das auch schon länger. Seit neustem bekomme ich immer wieder das Geräusch als wenn...
Windows 10 26. Januar 2017

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler...
Windows 7 23. April 2018

Avira - dauernd Werbefenster mit upgrade-Angeboten

Avira - dauernd Werbefenster mit upgrade-Angeboten: Avira - dauernd Werbefenster mit upgrade-Angeboten Hallo, ich bekomme fast täglich Werbemitteilungen von Avira für kostenpflichtige upgrades. Mit einem erweiterten Browser-Schutz...
Computerfragen 18. Juni 2014

Pc schreibt die 6 dauernd

Pc schreibt die 6 dauernd: Pc schreibt die 6 dauernd Hallo Ich habe soeben meinen Pc eingeschalten und habe das problem dass wenn ich im internet auf eine seite will einfach die leiste mit der nr 6 vollgespamt...
Computerfragen 9. Juni 2014

PC fährt dauernd hoch und runter

PC fährt dauernd hoch und runter: PC fährt dauernd hoch und runter Mein PC geht einfach nach ca. 30 min aus und fährt dann dauernd nur noch kurz hoch und runter (im sekundentakt). Hardware sollte größtenteils in Ordnung...
Computerfragen 2. Juni 2014

Htc one s Startet dauernd neu

Htc one s Startet dauernd neu: Htc one s Startet dauernd neu Hallo, ich habe ein htc one s (s4) und hatte auch seit 2 monaten cyanogenmod 10.2 auf meinem handy. Alles hat immer perfekt funktioniert (bis vor 1 woche)...
Computerfragen 10. Mai 2014

dauernd hängt sich Railroad auf?

dauernd hängt sich Railroad auf?: folgendes Problem: Mission 1-3 ab und an nen leichtes ruckeln im Spiel gehabt aber sonst lief es gut. Nun Mission 4, das komplette Spiel friert ein, nochnichtmal str/ alt/entf hilft. Ich kann...
freie Fragen 3. März 2014

2 Bildschirme an Pc... Grafikkarte stürzt dauernd ab...

2 Bildschirme an Pc... Grafikkarte stürzt dauernd ab...: 2 Bildschirme an Pc... Grafikkarte stürzt dauernd ab...
Computerfragen 2. Februar 2014

Battlefield 4 Stürzt dauernd Ab ( Ladebildschirm )

Battlefield 4 Stürzt dauernd Ab ( Ladebildschirm ): Battlefield 4 Stürzt dauernd Ab ( Ladebildschirm )
Computerfragen 26. Januar 2014
pc macht dauernd Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden