Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?
Diskutiere und helfe bei Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich plane, für meinen Laptop einen externen Monitor zu kaufen und wollte fragen, ob es etwas nützt, einen Display mit höherer Bildaktualisierungsrate... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PONK3, 22. März 2023.
Thema:
Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor? - Similar Threads - Aktualisierungsrate Laptop externem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2026 |
Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist daSamsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da
Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in ArbeitLenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit
Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2025 |
Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint baldAnker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald
Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070
Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestelltSurface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt
Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca.
Surface Laptop 5G für...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
Monitor Herz und Aktualisierungsrate?Monitor Herz und Aktualisierungsrate?: Hallo, alle miteinander,
Ich habe den Monitor gefunden und würde ihn gerne kaufen, die zu meinen Kriterien passt. Allerdings steht, dass der Monitor 280 Hz hat. Wenn ich runter scrollen, da steht...
|
Grafikkarten | 21. November 2023 |
pc monitor aktualisierungsrate?pc monitor aktualisierungsrate?: ich habe heute nach 3 jahren bemerkt, dass meine rate bei 60 hz war obwohl ich es auf 144 hätte machen können.
aber daneben steht noch das es mehr energie kostet
cpu : AMD Ryzen 5 3600
gpu :...
|
Grafikkarten | 21. April 2023 |
Windows 10 - Aktualisierungsrate?Windows 10 - Aktualisierungsrate?: Wenn ich einen HD-Monitor habe mit 120hz und einen 4k Monitor mit 240hz, welche Einstellung bei Win10 ist dann verfügbar?
Die höchste die beide haben oder doch 240hz?...
|
Grafikkarten | 23. November 2022 |
Pokémon GO: Native Aktualisierungsrate für iPhone-DisplaysPokémon GO: Native Aktualisierungsrate für iPhone-Displays: Pokémon GO: Native Aktualisierungsrate für iPhone-Displays
Da gibt’s nicht nur ein neues Icon und einen neuen Trainer-Erfolg für Raid-Kämpfe. In den erweiterten Einstellungen wartet etwas sehr...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2021 |
Aktualisierungsrate des Monitors setzt sich nach Neustart zurück?Aktualisierungsrate des Monitors setzt sich nach Neustart zurück?: Meine Hz meiner beiden Monitore setzt sich nach jedem Neustart meines Pc's zurück von 144 Hz auf 59, weiß jemand woran das liegen könnte ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2020 |
Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt baldGoogle Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald: Google Pixel 4: Update für Aktualisierungsrate des Displays kommt bald
Wir erinnern uns: Bereits jetzt hat man zugesagt, dass man es Nutzern erlauben wolle, zu aktivieren, dass die Augen beim...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2019 |