PC Lüfter haben Aussetzer?

Diskutiere und helfe bei PC Lüfter haben Aussetzer? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein PC jetzt 2,5 Jahre und seit neustem haben die Lüfter immer so Phasen wo sie für ca. 1-2sek ihre Drehzahl stark verringern, also zumindest... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Markus69310, 27. Oktober 2024.

1. Markus69310
    Markus69310 Gast

Ich habe mein PC jetzt 2,5 Jahre und seit neustem haben die Lüfter immer so Phasen wo sie für ca. 1-2sek ihre Drehzahl stark verringern, also zumindest hört es sich so an. Danach hört es sich so an als ob irgendwas knacken und schleifen würde. Das passiert immer so alle 5 sekunden aber manchmal auch für 20min nicht.

Außerdem brauchen spiele teilweise 5min zum starten und der PC auch teilweise sehr lange zum runterfahren.

Hatte früher schon probleme mit meinem F: laufwerk (HDD) wo auch das meiste an Spielen gespeichert ist. Windowas ist aber auf meinem C: Laufwerk (SSD).

:)

#1 Markus69310, 27. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Lüfter haben Aussetzer?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden