Pc Lüfter drehen nicht aber leuchten?

Diskutiere und helfe bei Pc Lüfter drehen nicht aber leuchten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo währwnd ich heute ein bisschen gezockt habe, habe ich bemerkt dass meine Lüfter sich nicht mehr drehen. Kurz danach habe ich sofort die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Floriori701, 29. Februar 2024.

  1. Floriori701
    Floriori701 Gast

    Hallo

    währwnd ich heute ein bisschen gezockt habe, habe ich bemerkt dass meine Lüfter sich nicht mehr drehen. Kurz danach habe ich sofort die Temperaturen gecheckt und meine CPU war auf 90 grad und meine gpu unter 70 grad. Übrigens ich habe ein 5 3600 und eine rx 6800. danach habe ich mein pc ausgemacht und versucht das Problem heraus zu finden, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden an was es liegen könnte.

    die Lüfter sind alle per Adapter am Netzteil angeschlossen und es hat Jahre lange alle super geklappt. Wisst ihr an was es liegen könnt und würde es meinen Komponenten schaden wenn ich den pc trotzdem nutze oder drosselt sich die CPU und gpu so runter dass alles noch klappt.





    An dem Ding sind alle Lüfter angeschlossen

    :)
     
    #1 Floriori701, 29. Februar 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Lüfter drehen nicht aber leuchten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden