PC Lüfter 6er Pack anschließen?

Diskutiere und helfe bei PC Lüfter 6er Pack anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor einen 6er Pack an Lüftern zu kaufen. Man verbindet die Lüfter an einen Commander. Und den Commander muss man mit dem Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LexxCobra, 28. November 2020.

1. LexxCobra
    LexxCobra Gast

Hallo! Ich habe mir vor einen 6er Pack an Lüftern zu kaufen. Man verbindet die Lüfter an einen Commander. Und den Commander muss man mit dem Netzteil verbinden. Leider hab/finde ich keinen Anschluss für den Netzteil der ins Commander reingehört. Muss ich mir ein neues Netzteil kaufen?Bin ich Blind und finde das Kabel nicht? Oder gibt es dazu eine Alternative?

Ich bin für jede Antwort sehr Dankbar.

Netzteil: Hydra Pro FSP ( https://www.proshop.de/Netzteile/FS...6LfN-doLAdSYqVQMgZ7f6E46fFtfiy-BoCe0MQAvD_BwE )

:)

Thema:

PC Lüfter 6er Pack anschließen?

Die Seite wird geladen...

PC Lüfter 6er Pack anschließen? - Similar Threads - Lüfter 6er Pack

Forum Datum

2070 Super Lüfter?

2070 Super Lüfter?: Hey, ich habe die 2070 Super OC von Gigabyte. Diese Karte hat ein sehr gutes Kühlungssystem. Die Lüfter gehen ca. bei 55-60 Grad an. Ich benutze keine Programme wie Afterburner, da ich diese...
Grafikkarten Samstag um 13:02 Uhr

Kann mir jemand mit meinen Graka Lüftern helfen?

Kann mir jemand mit meinen Graka Lüftern helfen?: Ich möchte das diese Fan stop funktion an meiner XFX rx 5600xt ausgeht. Ich möchte das die Lüfter sich auch im Idle drehen und nicht nur in Games... Leider gibt es diese Option nicht in der...
Grafikkarten Samstag um 10:42 Uhr

Passen diese Lüfter in das mainboard?

Passen diese Lüfter in das mainboard?: https://www.amazon.de/EZDIY-FAB-Moonlight-Geh%25C3%25A4usel%25C3%25BCfter-Fernbedienung-Motherboard/dp/B08LK8ZXQW/ref=mp_s_a_1_11?dchild=1&keywords=ezdiy+rgb+l%25C3%25BCfter&qid=1610438575&s=prime-...
Mainboards 12. Januar 2021

xfx r9 380x Lüfter kaputt (amd radeon)?

xfx r9 380x Lüfter kaputt (amd radeon)?: Einer der Lüfter meiner, zugegeben sehr alten, Grafikkarte funktioniert nicht mehr und sie ist deswegen sehr laut. Gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen der Ventilator zu kaufen?...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Welcher Lüfteranschluss eignet sich am besten für RGB Lüfter?

Welcher Lüfteranschluss eignet sich am besten für RGB Lüfter?: 4 Pin 4 Pin Molex 4 Pin RGB 12 Volt Andere Auf neueren Boards sind doch die 5V bzw. 12V RGB Anschlüsse am besten oder ? Hatte in der Vergangenheit Probleme die Lüfter richtig ansteuern zu...
Mainboards 10. Januar 2021

MAINBOARD, RGB HEADER, LÜFTER?

MAINBOARD, RGB HEADER, LÜFTER?: Ich will mir das case Sharkoon TG5 Pro RGB kaufen. Das Gehäuse hat 4 Lüfter. Ich weiß nicht wie viele pins (header ich weiß nicht genau wie man das nennt) es hat. Ich will mir dazu ein Mainboard...
Mainboards 10. Januar 2021

GPU Lüfter drehen sich nicht?

GPU Lüfter drehen sich nicht?: Moin habe ne rx 5700 als Grafikkarte, habe gemerkt dass der pc bei aufwendigen spielen sehr laut wird und die lüfter von der Graka gecheckt. Selbst bei weit über 60° drehen die sich nicht. Hat...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?: So, nun muss ich doch mal fragen, da mich die Sache irgendwie beschäftigt und ich im Netz irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden habe. Hab den in der Frage genannten CPU Kühler auf meinem...
Mainboards 9. Januar 2021

Welchen Cpu Lüfter hast du?

Welchen Cpu Lüfter hast du?: Ich hab Inter-Tech Argus SU-210 und da noch nen Lüfter drangebunden. Ist ok aber evtl. Könnt ihr mir was besseres empfehlen. System: R5 3600X und RTX 3060ti...
Prozessoren 8. Januar 2021

Lüfter von Grafikkarte abgebrochen?

Lüfter von Grafikkarte abgebrochen?: [ATTACH] Hey als ich mein pc putzen wollte ist mir versehentlich ein lüfter blatt abgebrochen was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/luefter-von-grafikkarte-abgebrochen
Grafikkarten 8. Januar 2021

Welche PC lüfter größe?

Welche PC lüfter größe?: Ich kann irgendwie nicht verstehn wie man die ermittelt. Könt ihr mir erklären wie ich die richtige Größe ermittel? Wäre auch nennt wenn ihr schätzen könnten welche größe ich warscheinlich...
Prozessoren 8. Januar 2021

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm?

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht im Home-Bildschirm?: Hallo kurze Frage. Ist das normal das sich die Lüfter von meiner Grafikkarte (Powercolor Radeon RX 5700XT Red Devil 8 GB) nur während eines Spiels drehen ? Wenn ich meinen PC starte laufen sie...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Passender Lüfter der nicht RAM blockiert?

Passender Lüfter der nicht RAM blockiert?: Hallo Leute ich wollte mir einen neuen CPU Lüfter holen da ich vom boxed Kühler genug habe und einen besseren bräuchte. Nun wollte ich mir den bequiet pure rock slim holen, doch nachdem ich einige...
Prozessoren 6. Januar 2021
PC Lüfter 6er Pack anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden