Windows media feature pack

Diskutiere und helfe bei Windows media feature pack im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, folgendes Problem besteht. Ich habe Windows 10 seit ein paar Monaten auf dem PC installiert,nun habe ich meinen PC jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 1. Mai 2016.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Guten Tag zusammen,
    folgendes Problem besteht.
    Ich habe Windows 10 seit ein paar Monaten auf dem PC installiert,nun habe ich meinen PC jedoch nicht nutzen können für die letzten 4-5 Monate wegen dem Bund etc.
    Wenn ich jetzt jedoch irgendwelche Spiele oder dergleichen öffne,die das media feature pack voraussetzen bekomme ich die Meldung,dass dieses nicht vorhanden sei,jedoch hatte ich vor den 4-5 Monaten auch keine Probleme damit.Neuinstallationen vom media feature pack kann ich knicken,denn dort sagt Windows mir,dass diese nicht installiert werden können und die Einstellungen zurück gesetzt werden.
    Sogar nachdem ich mir eine SSD geholt habe und Windows dort drauf geschmissen habe funktioniert es immer noch nicht.

    Ich danke hier schon einmal für kommende Lösungsvorschläge.
     
    #1 thecobr4x, 1. Mai 2016
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Werf mal ein Blick hier rein: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3010081
     
  3. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Die Microsoftseite ist mir natürlich bekannt,jedoch kann ich die Updates ja nicht richtig installieren,da mir Win 10 sagt,dass dieses Update nicht installiert werden konnte und die Einstellungen zurückgesetzt werden
     
    #3 thecobr4x, 9. Mai 2016
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Komplette Neuinstallation? Hört sich vielleicht etwas seltsam an, ist aber manchmal der einfachste und schnellste Weg um ein Problem zu beseitigen.

    Ansonsten wäre das noch eine Möglichkeit: CHIP Windows 10 Update Pack (64 Bit)
     
    #4 Poulton, 9. Mai 2016
  5. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Eine Neuinstallation ist ja so gesagt schon erfolgt,als ich den PC platt machte für die SSD.
    Ich sehe nun,dass er mir sagt,dass das Pack schon installiert ist,jedoch zeigt er mir in den Windows Updates die Installation nicht an.
     
    #5 thecobr4x, 9. Mai 2016
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #6 Poulton, 9. Mai 2016
  7. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    #7 thecobr4x, 9. Mai 2016
Thema:

Windows media feature pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden