1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC-Liste statt Notebook-Liste

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von XMG P406 Skywalker´s, 6. Mai 2016.

1. XMG P406 Skywalker´s

XMG P406 Skywalker´s Gast

Beim Ranking/Benmarks wurde mein Notebook fälschlicherweise in die Listen für PC augenommen.
    Wo kann ich das melden?

#1 XMG P406 Skywalker´s, 6. Mai 2016
  2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

bei Gehäusetyp Laptop oder Notebook eintragen.
    So wie hier zum Beispiel: sysProfile: ID: 108446 - walhalla

3. XMG P406 Skywalker´s

XMG P406 Skywalker´s Gast

Danke für die Info!

Gruß
    Skywalker

#3 XMG P406 Skywalker´s, 7. Mai 2016
Die Seite wird geladen...

PC-Liste statt Notebook-Liste - Weitere Themen

Forum Datum

PC: Komponenten-Liste in Ordnug?

PC: Komponenten-Liste in Ordnug?: PC: Komponenten-Liste in Ordnug?
Computerfragen 2. Februar 2014
Kaufberatung

GAMER PC Kaufberatung (schon fertige Liste)

GAMER PC Kaufberatung (schon fertige Liste): Moin Comm. ich hab für nen Freund, der nen Spiele Pc wollte der schon was können soll, folgende Teile zusammengelegt. Gibts Meinungen zu den Einzelteilen was man vllt lieber P/L mäßig...
System-Zusammenstellungen 6. Mai 2013

PC zusammenstellen 2. Liste

PC zusammenstellen 2. Liste: PC zusammenstellen 2. Liste Ich hatte hier erstmal meine Frage gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-selber-zusammen-stellen Wegen der guten Tipps habe ich die Liste nochmal...
Computerfragen 12. November 2012

PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen 06.11.2012 17:58 - Welche PC-Spiele erscheinen im Jahre 2013? PC Games Hardware hat eine Liste mit wichtigen Release-Terminen für Sie...
PCGH-Neuigkeiten 6. November 2012

PDM liste ??

PDM liste ??: was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry:
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2012

Referenzdesign-Liste

Referenzdesign-Liste: huhu, kennt ihr i-net seiten wo ich immer aktuell sehen kann welche karte im referenzdesign ist? .. die...
Grafikkarten 9. November 2011

schwarze liste?!?

schwarze liste?!?: schwarze liste?!? Was ist die schwarze liste?? habe einen windows XP PC der leider letzte zeit sehr laggt bzw. der viel langsamer geworden ist!! jetzt steht da bei meinen firewall: die...
Computerfragen 26. Juni 2011

top liste.

top liste.: Hallo! wie komme ich in die top liste Benchmarks? http://www.sysprofile.de/id153266
freie Fragen 26. Juni 2011

Diese Seite empfehlen