PC leuchtet rot während hochfahren?

Diskutiere und helfe bei PC leuchtet rot während hochfahren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich meinen PC anschalte leuchtet kurz dieses licht rot, für etwa 3-4 sekunden, und dann ist es wieder weg und alles ist normal. sollte ich mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von steponmyballs, 25. Oktober 2022.

  1. steponmyballs
    steponmyballs Gast

    wenn ich meinen PC anschalte leuchtet kurz dieses licht rot, für etwa 3-4 sekunden, und dann ist es wieder weg und alles ist normal.

    sollte ich mir sorgen machen?


    0_big.jpg


    den selben pc musste ich vor ein paar wochen zurückgeben weil das netzteil geplatzt ist, aber die haben es angeblich repariert indem die das netzteil ausgetauscht haben

    :)
     
    #1 steponmyballs, 25. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC leuchtet rot während hochfahren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden