Pc leuchten?

Diskutiere und helfe bei Pc leuchten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich suche einfach nur was ganz kleines unkompliziertes für Links die Ecke wo nur die weiße Leuchte ist von der Box. Irgendwas kleines... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Max338184, 31. Oktober 2022.

  1. Max338184
    Max338184 Gast

    Moin zusammen, ich suche einfach nur was ganz kleines unkompliziertes für Links die Ecke wo nur die weiße Leuchte ist von der Box. Irgendwas kleines was leuchten kann das empfiehlt sich da völlig unkompliziert muss auch nicht teuer sein es geht nur darum, dass da auch irgendwas in Farbe leuchtet das wäre schön.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc leuchten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden