PC LEdS Reparieren?

Diskutiere und helfe bei PC LEdS Reparieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen und bin jetzt schon total unzufrieden weil nur die Hälfte geht… Von 8 Lüftern gehen 3 nicht, die LEDs... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Makka38, 8. November 2024.

1. Makka38
    Makka38 Gast

Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen und bin jetzt schon total unzufrieden weil nur die Hälfte geht… Von 8 Lüftern gehen 3 nicht, die LEDs gehen halt nicht an also die Lüfter drehen sich alle aber ja, sie tun halt trotzdem nicht das was Sie sollen. Der PC wird über Wasserkühlung gekühlt und da ist so ein Weißes rundes Teil was man auch irgendwie einstellen kann das Check ich auch nicht… Kann mal einer den Fachbegriff dafür nehmen??

Danke an jeden einzelnen der Probiert mir zu helfen

Da Leuchten die 3 Lüfter nicht

und dieses Teil kann man doch auch noch irgendwelche Sachen anzeigen lassen aber es steht nirgendwo drin von welcher Marke es ist…

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC LEdS Reparieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden