X-Fi Extrem music Mikrofon geht nicht.....

Diskutiere und helfe bei X-Fi Extrem music Mikrofon geht nicht..... im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin also am Headset liegt es nicht ( Speedlink Medusa 5.1 klinke) ,dass habe ich an einem anderen Rechner getestet. Ich hatte es auch schonmal mit... Discussion in 'Sound & Audio' started by Raptor, Dec 16, 2008.

1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Moin

also am Headset liegt es nicht ( Speedlink Medusa 5.1 klinke) ,dass habe ich an einem anderen Rechner getestet.
    Ich hatte es auch schonmal mit der Soundkarte usw. zum laufen. Nach einem Neustart ging es auf einmal nicht mehr. Jetzt teste ich schon seit gestern wie blöde alles aus , aber es geht nicht.

Momentan sieht das so bei mir aus : ( das kleine Fenster ist Aufnahme)

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG
    raptor

2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

vo haste dein mic angeschlossen? ich hatte ma mein pc350 vorne am rechner also am pf angeschlossen da hats auch net geklappt weil der treiber immer microphon Fp auf normales microphone gestellt hat. ich habs dan hinten angeschlossen

#2 K_Germany, Dec 28, 2008
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Wie von meinem Vorposter gesagt, mal guggen ob das Micro im richtigen Anschluss steckt.

Dann mal in der Creative Konsole checken auf was der FlexiJack eingestellt ist.
    Sollte auf Line-In/Mic stehen.

Thema:

X-Fi Extrem music Mikrofon geht nicht.....

Loading...

X-Fi Extrem music Mikrofon geht nicht..... - Similar Threads - Extrem music Mikrofon

Forum Date

Apple Music 5.0 Beta für Android mit neuen Funktionen

Apple Music 5.0 Beta für Android mit neuen Funktionen: Apple Music 5.0 Beta für Android mit neuen Funktionen Während die Android-Version natürlich nicht das Liquid-Glass-Design erhält, gibt es dennoch Anpassungen in der Benutzeroberfläche. Die App...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:15 PM

Amazon Music führt „Insights“ ein: Das steckt hinter der Funktion

Amazon Music führt „Insights“ ein: Das steckt hinter der Funktion: Amazon Music führt „Insights“ ein: Das steckt hinter der Funktion Mit „Insights“ können Nutzer ab sofort ihre persönlichen Hörgewohnheiten analysieren und mit anderen teilen. Die neue Funktion...
User-Neuigkeiten Friday at 5:05 PM

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill: Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill August 2025 eine neue Musiksendung auf Apple Music Chill, dem Radiosender. „The Songs of a Jumping Universe“ wird in fünf einstündigen...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Color Flow Pro: Eine andere App für Apple Music

Color Flow Pro: Eine andere App für Apple Music: Color Flow Pro: Eine andere App für Apple Music Color Flow Pro bringt frischen Wind in die Art und Weise, wie wir unsere Musiksammlung durchstöbern können. Die Anwendung verbindet klassisches...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...: Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat kostenlos Juni 2025 sein Streaming-Angebot in Deutschland um eine interessante Komponente. Nutzer von Amazon...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr

Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr: Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr Im Mittelpunkt stehen dabei die Übergänge zwischen Musiktiteln bei Apple Music sowie eine längst überfällige Netzwerkfunktion für den...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
X-Fi Extrem music Mikrofon geht nicht..... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice