PC laut nach einiger Zeit?

Diskutiere und helfe bei PC laut nach einiger Zeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyyy, Mein PC wird nach einiger Zeit einfach laut, obwohl ich keine aufwendigen Sachen im Hintergrund laufen lasse o. Ä. Habe weniges im Autostart.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HaZeGames, 20. Juni 2021.

  1. HaZeGames
    HaZeGames Gast

    Heyyy,

    Mein PC wird nach einiger Zeit einfach laut, obwohl ich keine aufwendigen Sachen im Hintergrund laufen lasse o. Ä. Habe weniges im Autostart. Trotzdem wird er laut.

    Ich weiß nicht, ob dort irgendwas Ungewöhnliches steht, aber guckt doch gerne rein:


    0_big.png


    Mir wurde schonmal gesagt, dass eine SSD besser sei (für Gaming, etc.) als eine HDD und außerdem auch leiser. Kann es daran liegen?

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 HaZeGames, 20. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC laut nach einiger Zeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden