Windows von SSD starten?

Diskutiere und helfe bei Windows von SSD starten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute ein neues mainboard mit einer neuen CPU verbaut, nun möchte ich meinen PC mit dem bereits auf der SSD installierten Windows starten,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LuisAntwort, 10. Dezember 2021.

  1. LuisAntwort
    LuisAntwort Gast

    Ich habe heute ein neues mainboard mit einer neuen CPU verbaut, nun möchte ich meinen PC mit dem bereits auf der SSD installierten Windows starten, doch der PC erkennt das Windows nicht.

    Muss ich nach einem mainboardwechsel ein komplett neues Windows installieren? Oder gibt es eine Möglichkeit das bereits vorhandene Windows zu starten.

    Ich habe mit einem Boot Stick versucht Windows zu starten, aber dann muss ich es komplett neu installieren mit einem neuen Key.

    Weiß jemand wie ich das installierte Windows starten kann?

    :)
     
    #1 LuisAntwort, 10. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows von SSD starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden