PC-Laufwerk?

Diskutiere und helfe bei PC-Laufwerk? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema PC-Laufwerk. Unterstützen Intel CPU´s der 13. Generation (13900k) das 4K-UHD-Laufwerk LG WH16NS60?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cybergott, 21. Dezember 2022.

  1. Cybergott
    Cybergott Gast

    Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema PC-Laufwerk.

    Unterstützen Intel CPU´s der 13. Generation (13900k) das 4K-UHD-Laufwerk LG WH16NS60? Ich bin gespant auf eure Antworten und sage schon mal im voraus danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Laufwerk?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden