Wie weit kann ich meinen ryzen 7 3800x übertakten?

Diskutiere und helfe bei Wie weit kann ich meinen ryzen 7 3800x übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab nur einen Boxed kühler oben https://www.gutefrage.net/frage/wie-weit-kann-ich-meinen-ryzen-7-3800x-uebertakten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gameboiii89, 23. Mai 2021.

1. Gameboiii89
    Gameboiii89 Gast

Hab nur einen Boxed kühler oben

:)

#1 Gameboiii89, 23. Mai 2021
Thema:

Wie weit kann ich meinen ryzen 7 3800x übertakten?

Die Seite wird geladen...

Wie weit kann ich meinen ryzen 7 3800x übertakten? - Similar Threads - weit ryzen 3800x

Forum Datum

OpenAI Codex: Weitere App-Funktionen starten in Europa

OpenAI Codex: Weitere App-Funktionen starten in Europa: OpenAI Codex: Weitere App-Funktionen starten in Europa Für Nutzer hierzulande ist vor allem spannend, dass „Computer Use“ nun auf macOS und Windows zur Verfügung steht. Codex kann damit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:33 Uhr

Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen

Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen: Kahlschlag bei Ubisoft: Weitere Studioschließungen und Entlassungen Beispielsweise stampfte man das in der Entwicklung befindliche Remake zu „Prince of Persia: The Sands of Time“ ein. Zudem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

„Crimson Desert“: Pearl Abyss bestätigt DLC und weitere Update-Pläne

„Crimson Desert“: Pearl Abyss bestätigt DLC und weitere Update-Pläne: „Crimson Desert“: Pearl Abyss bestätigt DLC und weitere Update-Pläne Das Open-World-RPG hat gute Testwertungen erhalten und begeistert die Community. Das liegt auch daran, dass die Entwickler...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming

GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming: GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming Der Titel lässt sich ohne Vorab-Installation auf fast jedem Endgerät zocken. Wer sich aktuell für eine zwölfmonatige...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

The Witcher 3 bekommt eine weitere Erweiterung

The Witcher 3 bekommt eine weitere Erweiterung: The Witcher 3 bekommt eine weitere Erweiterung CD Projekt Red hat überraschend eine dritte Erweiterung für das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. Der neue Inhalt hört auf den...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr

Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr: Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr . . Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen

PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen: PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen Ayaneo etwa kündigte kürzlich eine eingeschränkte Verfügbarkeit des Konkr Pocket Fit 8 Elite an und stoppte die Vorbestellungen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen

Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen: Effizienz statt Metaverse: Meta streicht 8.000 weitere Stellen Konkret bedeutet das den Abbau von 8.000 Arbeitsplätzen, während zusätzlich etwa 6.000 offene Stellen gestrichen werden....
User-Neuigkeiten 24. April 2026

LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt

LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt: LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt . . LOL: Last One Laughing: Prime Video gibt weitere Teilnehmer der siebten Staffel bekannt
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache

Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache: Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache Mit der Galaxy XR hat man da bereits ein entspreched Headset vorgestellt. Diese wildert jedoch angesichts des Preises von mehr als 1.500...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

SumUp führt ein Treueprogramm und weitere Neuerungen ein

SumUp führt ein Treueprogramm und weitere Neuerungen ein: SumUp führt ein Treueprogramm und weitere Neuerungen ein Kurze Erinnerung: Es handelt sich hier um einen Finanztechnologie-Anbieter, der mobile Kartenterminals und digitale Zahlungslösungen...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

AMD Ryzen 5 7600 keine weitere Grafikkarte nötig?

AMD Ryzen 5 7600 keine weitere Grafikkarte nötig?: sowie ich das verstehe, hat die https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_ryzen_5_7600 wohl eine interen garfikkarte!? wird dann noch eine zusätzliche benötigt oder reicht die erstmal 2024 für spiele...
Prozessoren 7. Januar 2024

Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten?

Wie weit sollte ich meinen Ryzen 5 3600 übertakten?: Servus, mein Ryzen 5 3600 läuft derzeit mit stabilen 4.4GHz sehr flüssig und bleibt durch den PS 120 SE sehr kühl. Mein Mainboard ist das AsRock B450M Pro4. (1.3/1.35V sind eingestellt) Wie weit...
Prozessoren 26. Dezember 2023
Wie weit kann ich meinen ryzen 7 3800x übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden