Pc läuft nur mit 1 RAM riegel?

Diskutiere und helfe bei Pc läuft nur mit 1 RAM riegel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, das mal häufiger mal seltener Bsod‘s erscheinen. habe bisher den RAM die Grafikkarte und das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Razzax, 31. Mai 2023.

  1. Razzax
    Razzax Gast

    Hi,

    seit ein paar Wochen hab ich das Problem, das mal häufiger mal seltener Bsod‘s erscheinen.

    habe bisher den RAM die Grafikkarte und das Mainboard ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg. Komischer Weise läuft der pc wenn nur 1 RAM Riegel eingebaut ist relativ stabil ohne Bsod‘s.

    Hier die Pc daten

    i7 12700k

    b660-f rog

    2x16 gb ddr5 5600mhz Cl 40 Corsair dominator

    Msi 4070 Ti

    Corsair RM 850W

    980 Pro mit Aktuell Win11 ( auf win 10 gleiche Probleme)

    pc wurde jetzt schon häufiger neu aufgesetzt, Treiber neu installiert und und und

    Ram mit XMP und ohne probiert.

    Die Bsod‘s sind meistens unterschiedliche, ich füge mal ein paar Bilder mit ein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc läuft nur mit 1 RAM riegel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden