Pc läuft nich so wie er soll...

Diskutiere und helfe bei Pc läuft nich so wie er soll... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; mach mal tuneup2008 drauf, bekommste ja 30 tage trial überall zum downloaden und lasse es mal durchlaufen, so ist scho mal dein pc befreit von... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von denis92, 4. März 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    mach mal tuneup2008 drauf, bekommste ja 30 tage trial überall zum downloaden und lasse es mal durchlaufen, so ist scho mal dein pc befreit von müllkrams! und somit dürfte er auch besser laufen.wieviel frames bekommst du den bei den auslastungstest bei cs.s !! ich hab da 223 fps. und hab aber ne 8800gts 640mb.

    gruss agent
     
    #16 Agent Smith, 5. März 2008
  2. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Ehm na wenns ein fertig pc war, dann machs
    dir doch ganz einfach wie jeder andere
    Fertig-PC-Käufer, ruf den Service an, sag
    er ist kaputt, die holn ba, bring dir neuen, fertsch xD
    Und der tip von Smith ist auch gut, hab auch seid 4
    jahren Tuneup, und bin sehr zufrieden damit ....
    ich würds dir raten, nutz bei tuneup das rundum
    Paket, also mach alles mal durch von Registry-Cleaner
    bis defragmentierung.
     
  3. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    tune up würd ich auch sehr empfehlen aber wa smeinst du mit alles unter 100.000??? also bei mir hat icq ca. 30.000 und firefox 70.000
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Wovon 30.000?

    kann da grade leider nicht folgen...
     
  5. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Meinte das die programme alle unter 100.000 K ziehen...
    ^^


    hmm das da und fertig pc??
    naja nöö ^^

    tuneup könnte ic ma probieren stimmt..
     
Thema:

Pc läuft nich so wie er soll...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden