Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor?
Diskutiere und helfe bei Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe grade eben meinen neuen Prozessor eingebaut und jetzt funktioniert es nicht mehr der Pc läuft alles dreht sich doch auf dem Monitor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Freshcookie32, 17. März 2023.
Thema:
Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor? - Similar Threads - läuft Lüfter drehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?: Hallo, ich Fass es kurz
selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem...
|
Mainboards | Freitag um 10:13 Uhr |
Warum läuft mein Monitor nicht auf 165 Hz?Warum läuft mein Monitor nicht auf 165 Hz?: Moin moin, wollte mal eine Frage zu meinem Monitor stellen. Also ich habe eine Phillips Momentum 4000 mit 165 Hz und eine GTX 770 Grafikkarte. Mein Monitor hat aber nicht die Auswahloption 165...
|
Grafikkarten | 19. März 2023 |
CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?: Und zwar muss ich jedes Mal den CPU Lüfter nach dem Start wieder runterregeln was ich vorher noch nicht tun musste. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwie die Geschwindigkeit ändern kann im...
|
Prozessoren | 8. April 2022 |
PC mit angeschlossener HDD läuft nur kurz an(Lüfter)?PC mit angeschlossener HDD läuft nur kurz an(Lüfter)?: Guten Abend,
ich wollte gerade eine HDD an meinen PC anschließen und mit der angeschlossenen HDD läuft der PC nur kurz mit den Lüftern an. Hab sie dann vom Strom abgeschlossen und dann...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2022 |
Cpu Lüfter läuft nicht und Temperatur wird nicht angezeigt?Cpu Lüfter läuft nicht und Temperatur wird nicht angezeigt?: Ich habe heute wie eigentlich jeden Tag meinen PC angeworfen, hab aber sofort bemerkt das der CPU Kühler nicht funktioniert... die Temperatur wird auch nicht mehr angezeigt. Habe eigentlich nichts...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Aorus X570 Elite Mainboard Lüfter läuft nicht?Aorus X570 Elite Mainboard Lüfter läuft nicht?: Hallo,
ich habe mir für meinen PC das Aorus X570 Elite Mainboard gekauft und mir ist schon länger aufgefallen das der Lüfter nie läuft! Kann auch an meiner Kühlung liegen den ich habe mit meinem...
|
Mainboards | 5. Februar 2021 |
Nvidia Rtx 2070 super ein Lüfter läuft auf 100%?Nvidia Rtx 2070 super ein Lüfter läuft auf 100%?: Hallo ich habe folgendes Problem: und zwar läuft mein einer Lüfter bei meiner RTX 2070 super von Nvidia permanent auf 100% sobald ich den PC starte. Der andere Lüfter läuft ganz normal und ich...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..: Ich habe das Problem, dass mein Rechner nicht mehr angeht. Auf Verdacht ATX-NT ausgetauscht: ich höre den Rechner angehen, USB haben Strom, CD-LW geht, PF rotiert aber der CPU-Lüfter läuft nicht...
|
freie Fragen | 21. September 2013 |
Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuftGrafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft: Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft
|
Computerfragen | 4. Mai 2013 |
Ubuntu Lüfter läuft immer auf hochturenUbuntu Lüfter läuft immer auf hochturen: Ubuntu Lüfter läuft immer auf hochturen
"sudo apt-get install acerhdf" der Name ist kein scherz
|
Computerfragen | 18. Februar 2013 |
Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?: Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht....
|
Grafikkarten | 16. Januar 2013 |
Lüfter läuft vom Notebook ununterbrochen durch. Was kann man da machen?Lüfter läuft vom Notebook ununterbrochen durch. Was kann man da machen?: Lüfter läuft vom Notebook ununterbrochen durch. Was kann man da machen?
Habe noch ein 5 Jahre altes Notebook von Sony Vaio. Bezeichnung VGN-BX195XP. Problem: der Lüfter läuft...
|
Computerfragen | 7. Juni 2010 |
Warum wird mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg so warm und der Lüfter läuft sehr laut?Warum wird mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg so warm und der Lüfter läuft sehr laut?: Warum wird mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg so warm und der Lüfter läuft sehr laut?
Mein Notebook HP Paviliondv7-2130eg lief eigentlich immer wunderbar, nur habe ich seit neusten...
|
Computerfragen | 22. März 2010 |