1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC läuft instabil

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von damzaj, 7. Januar 2009.

  1. wraith

    wraith BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Oh, da hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt, so war das ganz und gar nicht nicht gemeint...hatte nicht den Eindruck von Rechthaberisch oder sowas...und im Endeffekt hattest du, mehr oder weniger, Recht...
     
  2. damzaj

    damzaj Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796

    WinXP neuinstallieren -> Problem definitiv beseitigt?

    Klingt zwar total blöd, aber ist es schlimm SP2 anstatt SP3 zu benutzen? Weil seltsamerweise trat die Instabilität auf, als ich von SP2 auf SP3 aktualisiert habe (ist mir gerade aufgefallen). :-/
     
  3. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Vielleicht konnte ein Treiber mit dem SP3 nicht.

    Aber von SP2 zu SP3 gibt es doch keinen großen Unterschied, oder sehe ich das falsch ?
     
  4. damzaj

    damzaj Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796
    Das würde ich auch gerne wissen. :D
     
  5. damzaj

    damzaj Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796
    Ich habe mal formatiert und gucke, ob sich CoD2 weiterhin aufhängt. Ich melde mich die Tage! Ich bedanke mich dann vorläufig bei allen, die in meinem Thread geposted haben. ;)
     
  6. damzaj

    damzaj Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796
    Obwohl ich WinXP Pro komplett neu aufgesetzt und nur SP2 installiert habe, hängt sich CoD2 weiterhin auf. Es kommt zwar etwas seltener vor, jedoch besteht das Problem weiterhin. Es ist hoffnungslos, oder?
     
  7. one-x

    one-x Computer-Experte

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Das ist echt merkwürdig.. vielleicht doch irgendwelche Treiberprobleme. Es hängt sich beim Laden einer map auf richtig?
     
  8. damzaj

    damzaj Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796
    Exakt.
     
  9. one-x

    one-x Computer-Experte

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Vielleicht sogar Probleme mit dem Soundtreiber? Ich bin da auch recht Ratlos, eine neuinstallation des Spiels müssen geholfen haben, und das formatieren erst recht, es muss also auf Software - Ebene sein..
     
  10. damzaj

    damzaj Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88796
    Ich habe die gesamte HDD formatiert, WinXP Pro sowie nur das Service Pack 2 installiert. Anschließend habe ich sämtliche Mainboard- und Sound-Treiber aktualisiert, jedoch komplett erfolglos.
     
Die Seite wird geladen...

PC läuft instabil - Weitere Themen

Forum Datum

System läuft instabil

System läuft instabil: Hallo, Also ich hab jetzt schon einiges gegoogelt aber nix gefunden was genau auf mein Problem passt. (Hab so langsam auch genug davon). Folgendes Problem: Also mein PC (klick) stürzt in...
Probleme mit Hardware 27. November 2014

PC läuft instabil /Blackscreens/Bluescreens

PC läuft instabil /Blackscreens/Bluescreens: PC läuft instabil /Blackscreens/Bluescreens
Computerfragen 24. Februar 2014

PC: Extrem instabiles System. Was kann ich tun?

PC: Extrem instabiles System. Was kann ich tun?: PC: Extrem instabiles System. Was kann ich tun?
Computerfragen 22. Februar 2014

Pc läuft instabil, stürzt ab, es funktioniert nichts

Pc läuft instabil, stürzt ab, es funktioniert nichts: Pc läuft instabil, stürzt ab, es funktioniert nichts
Computerfragen 3. Februar 2014

OC-PC wird nach Wechsel auf Wasserkühlung instabil - Leserbrief der Woche

OC-PC wird nach Wechsel auf Wasserkühlung instabil - Leserbrief der Woche: OC-PC wird nach Wechsel auf Wasserkühlung instabil - Leserbrief der Woche 23.02.2013 15:30 - Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik...
PCGH-Neuigkeiten 23. Februar 2013

Pc instabil

Pc instabil: Pc instabil Mein Pc ist richtig instabil, entweder fährt er nicht richtig hoch oder er fährt hoch und danach bleibt er händen oder zeigt eine blause seite mit meldung habe...
Computerfragen 2. Mai 2010

Pc läuft nicht wie er soll

Pc läuft nicht wie er soll: Hallo=) Also mein Pc hat iwie schon längere zeit Probleme bei mir laufen viele spiele nicht richtig flüssig wow bei minimal Details z.b. bei 20-30 fps css läuft bei 30-40 fps alles nicht das...
Probleme mit Hardware 30. Juli 2009

PC ist instabil / startet neu

PC ist instabil / startet neu: Hallo und guten Tag allerseits! Bin grad im Urlaub(Russland):) und hab ein paar dicke Probs mit dem PC hier. 1.Wenn ich zocken moechte (Bsp. BF2 ,GP4 ,HL2-DM) und die Map schon geladen habe...
Probleme mit Hardware 19. Juli 2009

Diese Seite empfehlen