Pc läuft aber Monitor schwarz?

Diskutiere und helfe bei Pc läuft aber Monitor schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe dieses Problem leider seit paar Wochen und zwar Wenn ich mein PC anmache dann läuft der PC der leuchtet die maus und tastatur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hilfe169, 14. Juni 2022.

  1. Hilfe169
    Hilfe169 Gast

    Hallo,

    ich habe dieses Problem leider seit paar Wochen und zwar Wenn ich mein PC anmache dann läuft der PC der leuchtet die maus und tastatur ebenfalls aber der Monitor ist schwarz. Ich habe die Tastenkombinationen versucht (Win,Shift,STRG und B) und habe die maus hin und her beweget aber da passiert nichts. Ich muss dann immer den Knopf an mein PC case drücken der den PC "neustartet" Die tastatur und die Maus gehen dann kurz aus aber der PC leuchtet noch und dann geht der Monitor. Das ist ziemlich nervig und wenn jemand aus meiner Familie an mein PC will dann denken die immer ist was kaputt etc. Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc läuft aber Monitor schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden