Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

Diskutiere und helfe bei Pc läuft aber kein Bild nur piepen ! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ... ich habe ein Problem mit einem gebrauchten Rechner... also der Pc startet aber es ist kein Bild zu sehen :( nur ein lautes piepen.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von anbarcilar, 20. September 2009.

  1. anbarcilar
    anbarcilar Praktikant
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Hallo leute ...
    ich habe ein Problem mit einem gebrauchten Rechner...
    also der Pc startet aber es ist kein Bild zu sehen :(
    nur ein lautes piepen.

    Bitte um schnelle Hilfe
    Danke schonmal im vorraus.
    Mfg anbarcilar:D
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    wie piept es denn? daran kann man auch erkennen wodrans liegt

    also wie oft kurz oder lang piept es denn?
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    und vorallem welches board hast du, damit wir wissen welches BIOS du hast ;)
     
    #3 robert_t_offline, 20. September 2009
  4. anbarcilar
    anbarcilar Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von dem System weil ich den Pc heute gebraucht bekommen habe...
    also es Piepst in kurzen abständen immer wieder.
     
  5. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    Ok erst piepst in kurzen abständen ununterbrochen... dann schraube doch mal den PC auf und gucke, welche Bezeichnung das Board hat :)

    p.s. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dauerhaft kurz piepst. Zähle doch mal bitte die Piepser
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    aehm ja

    hoerts irgendwann auf oder gar nicht? also 10x oder nur 5x?

    sonst wuerde ich sagen das is folgendes:

    hast du alle stecker am mainboard dran?
     
  7. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    Wenn es z.B. ein AMI Bios ist, gibt es alleine über 10 Möglichkeiten bei kurzen piepsern...
     
  8. anbarcilar
    anbarcilar Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    kann es an der Graka liegen, denn ich hab kein bild auf dem Monitor.
    auf dem Board steht "ABIT-AV8" und "Phoenix Bios D686 Bios" außerdem ist eine kleine led anzeige auf dem Board auf der steht 0.2. und wenn ich den Pc anschalte steigt die Zahl auf 9.9.
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    schon meinen post gelesen?

    wenn da was an der stromversorgung am mainboard nicht stimmt, kann von der grafikkarte nie und nimmer ein bild kommen ;)

    hast du vielleicht ein 20-pin netzteil und das board brauch ein 24pin?
     
  10. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    Wenn es z.B. ein AMI Bios ist und es 8x kurz piepst, dann ist die Grafikkarte defekt oder nicht eingebaut.
     
  11. anbarcilar
    anbarcilar Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    Das piepen ist schon bei 34 und e piepst immer weiter
     
  12. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    Diabolus könnte mit der stromversorgung am mainboard recht haben, dass damit etwas nicht stimmt ;) Bevor wir hier aber weiter ins blaue raten, solltest du uns sagen, welches mainboard verbaut wurde.
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    mnainboard, netzteil, grafikkarte, am besten mal dein sysprofil zeigen ^^
     
  14. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    Sorry, hatte ganz überlesen, dass du bereits den Namen des mainboards genannt hattest ^^
     
  15. anbarcilar
    anbarcilar Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

    Netzteil hat 20pins mainboard ebenfalls

    netzteil ist von HeroIchi Electronic 350Watt
    Graka ist von Hercules laut Verkäufer 512Mb
     
Thema:

Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

Die Seite wird geladen...

Pc läuft aber kein Bild nur piepen ! - Similar Threads - läuft Bild piepen

Forum Datum

Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?

Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?: Mein Pc läüft auf 4k60hz fähigen monitor nur auf 30hz mit DP, auf HDMI funktioniert das aber woran liegt das? habe eine intel arc a770...
Grafikkarten 14. März 2024

Läuft ein i5 2500k auf einem Fujitsu P710?

Läuft ein i5 2500k auf einem Fujitsu P710?: Läuft die CPU auf dem Board. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-ein-i5-2500k-auf-einem-fujitsu-p710
Prozessoren 11. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?

GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?: Das ist bei einem PC der Fall, obwohl beide die gleiche TDP von 75 Watt haben. Weiß jemand warum? Mir gehört der PC selber nicht, doch hier die Spezifikationen die ich noch weiß: GPU: aktuell...
Stromversorgung 6. März 2024

CPU läuft nur noch mit 0,20 GHz Taktfrequenz?

CPU läuft nur noch mit 0,20 GHz Taktfrequenz?: Hallo mein Laptop ist ziemlich langsam, also hab ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass die CPU immer mit 0,20 GHz Taktet und dadurch immer komplett ausgelastet wird, bei mir ist ein Intel...
Prozessoren 6. März 2024

PC läuft, aber kein Bild?

PC läuft, aber kein Bild?: Moin. Mein PC hier geht an bzw die Lüfter drehen sich, ich kriege aber kein Bild. Im gleichmäßigen abstand höre ich ein leises kurzes geräuscht so als wenn der Pc immer wieder probiert das gleiche...
Prozessoren 12. September 2023

Pc läuft aber Grafikkarte nicht und kein Bild?

Pc läuft aber Grafikkarte nicht und kein Bild?: Hi ich habe gerade einen PC gebaut aber ich bekomme irgendwie kein Bild.Der Pc geht an und läuft die ganze Zeit aber die lüfter der Grafikkarte laufen nicht und ich bekomme kein Bild....
Grafikkarten 10. Mai 2023

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?: Hallo, Ich hab am Samstag meinen ersten PC gebaut mit den Komponenten: Ryzen 5 3600 Rtx 2070 gigabyte B450-f Asus Mainboard 600 watt be quiet pure power 11 16 gb corsair 3200mhz Box kühler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

PC läuft, aber Bild bleibt weg woran könnte das liegen?

PC läuft, aber Bild bleibt weg woran könnte das liegen?: Guten Abend, Folgendes Problem: Ich habe meinen PC gestern Abend normal heruntergefahren ohne jegliche Probleme oder Andeutungen, heute morgen wo ich ihn gestartet habe kam kein Bild mehr auf...
Mainboards 7. November 2020

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.: Moin, sonst helfe ich immer, heute hab ich selbst ein riesen Problem, Einer meiner Rechner hat beim Reboot plötzlich " toter Mann " gespielt, er fuhr noch runter und ging dann aber völlig aus und...
Probleme mit Hardware 25. März 2013

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?: Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht....
Grafikkarten 16. Januar 2013

Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei

Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei: Computer läuft,aber kein Bild?! Aber manchmal läuft er auch einwandfrei Hi Leute ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Rechner... Und zwar kriege ich kein Bild wenn ich den...
Computerfragen 23. Januar 2012

Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft?

Kein Bild beim Hochfahren aber PC läuft?: Hallo. Wenn ich eine Graka einbaue und danach den Pc Hochfahre wird meistens Kein Bild angezeigt erst wieder durch einen 2 ten Neustart wird ein Bild angezeigt. Weiß jemand was man da machen...
Probleme mit Hardware 21. Juni 2009
Pc läuft aber kein Bild nur piepen ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc piept dauerhaft beim hochfahren kein bild

    ,
  2. pc lauft und piept aber kein bild

    ,
  3. rechner piept duerhaft kein bild

    ,
  4. pc piept dauerhaft,
  5. grafikkarte piept beim hochfahren aber kein bild,
  6. pc piepst aber kein bild,
  7. pc piept in kurzen abständen bios,
  8. Computer läuft ein Bild Was ist das,
  9. pc piept nur kein bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden