PC lässt sich nicht mehr starten?

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht mehr starten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, seit ein paar Wochen habe ich manchmal das Problem das ich die Meldung bekomme "Stromüberspannung an USB-Anschluss" hab dann immer alles... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GriffigeFrage, 18. März 2022.

  1. GriffigeFrage
    GriffigeFrage Gast

    Guten Abend, seit ein paar Wochen habe ich manchmal das Problem das ich die Meldung bekomme "Stromüberspannung an USB-Anschluss" hab dann immer alles ausgesteckt und den PC neu gestartet dann war die Sache erledigt...

    Jetzt aber lässt sich der PC überhaupt nicht mehr starten wenn alles angesteckt ist (kommt die Meldung das er in 15 Sekunden sich abschaltet um das Mainboard zu schützen), und sobald man mehr als 3 USB Ports belegt kommt die Meldung mit der Stromüberspannung wieder... (an ganz schlechten Tagen muss gar nichts im USB-Port stecken damit die Meldung kommt)

    Das Netzteil hat 750 Watt und reicht locker, hat auch die letzten Jahre gehalten am setup wurde nie was geändert.. Liegt das vllt am Mainboard?

    :)
     
    #1 GriffigeFrage, 18. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC lässt sich nicht mehr starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden