1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC lässt sich nicht einschalten?!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von buZta, 22. März 2007.

  1. buZta

    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Ja die WLP sollte so aufgetragen werden das die CPU durchschimmert, ist aber bei der dunklen AS5 nich so einfach xD naja ich werd ihm Morgen nochma nen besuch abstatten und die CPU nochma ausbaun, ma guggen ob der PC dann wieder anspringt xD
     
  2. Barnett

    Barnett Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    selbst wenn nicht ausreichend viel wlp aufgetragen wurde, müsste der pc starten. Ich stimme da schon eher Br41nk1ck3r's vermutung zu...
     
  3. buZta

    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Hoi hoi, komm grad vom Kumpel und ich sagte: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH SIE HABEN IHR MB ZERSCHOSSEN xD

    Denk mal schon wenn ich mir das Board auf der Hinterseite mal angugg, da ist neben dem Prozessor ein Kondensator verbrannt glaub ich. von vorne sieht mans nich aber von hinten ^^ Guggt ma selber.
     

    Anhänge:

  4. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Mein Beileid..... kaufste dir jetzt wieder das selbe Mainboard nochma ??
     
  5. buZta

    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    war nich meins xD sondern vom kumpel! war sein erster PC den er selbst zusammengebaut hat :) sind meiner Meinung nach Fehler aus denen man lernt ^^ ging mir auch mal so, aber ich bin mim schraubenzieher abgerutscht und hab leiterbahnen durchtrennt xD

    Ich weiß ja nicht ob das der Tod vom Board war. Aber ich glaube auch dass es durch einen Kontakt mit dem Gehäuse entstanden ist.
     
    #20 buZta, 23. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  6. Br41nk1ck3r

    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    War das ein neues Board oder ein gebrauchtes? Wenn ich mir das Bild mal genauer anschaue, vor allem links unten in der Gegend...ziemlich viele Macken oder nicht?

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #21 Br41nk1ck3r, 24. März 2007
  7. buZta

    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    nene Board war neu, und das links unten war die kamera linse ^^
     
  8. Br41nk1ck3r

    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hm....die eingekreisten Stellen auch wo ich markiert habe? Bezweifel ich ein wenig.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     

    Anhänge:

    #23 Br41nk1ck3r, 24. März 2007
  9. buZta

    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Ne wirklich hab mir das Board grad nochma angeschaut, das warn fussel xD War ja ein neues Board.
     
  10. Gamer68

    Gamer68 Aufsteiger

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    die kleinste macke an den leiterbahnen und das board is tot
     
Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht einschalten?! - Weitere Themen

Forum Datum

Internet lässt sich nach reset Nicht einschalten

Internet lässt sich nach reset Nicht einschalten: Internet lässt sich nach reset Nicht einschalten
Computerfragen 4. Dezember 2013

Rechner lässt sich nicht einschalten

Rechner lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an diesem Problem beiße ich mir gerade die Zähne aus, vielleicht hat eine(r) von euch da ne Idee :) Problem/Ablauf: Rechner wird nach problemloser Nutzung ordnungsgemäß...
Probleme mit Hardware 20. August 2013

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten: Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten Ich habe ein Problem mit meinen Samsung S5230 (Star)! Und zwar hat sich das Handy immer wieder von alleine oder beim hinlegen auf einen Tisch...
Computerfragen 10. Oktober 2012

Pc stürzt ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder einschaltern

Pc stürzt ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder einschaltern: Pc stürzt ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder einschaltern Mein Problem ist folgendes mein pc geht einfach aus, wenn ich beispielsweise Skyrim spiele, er fährt nicht runter...
Computerfragen 29. April 2012

Firewall lässt sich nicht einschalten

Firewall lässt sich nicht einschalten: Firewall lässt sich nicht einschalten ich kann meine Firewall nichtmehr einschalten, jedesmal wenn ich es versuche öffnet sich ein fenster und in diesem steht ich solle es Manuell versuchen....
Computerfragen 6. November 2011

PC geht nachts aus und lässt sich nicht wieder einschalten!

PC geht nachts aus und lässt sich nicht wieder einschalten!: Hi! Mein Rechner (neu) macht Probleme. Die Hardware ist folgende... CPU: Intel Celeron E1600 @ Standarttakt RAM: 2 x 2048MB DDR2-800 von G-Skill (läuft grad im Memtest) Board: FoxConn...
Probleme mit Hardware 3. September 2009

Diese Seite empfehlen