PC lässt sich nicht einschalten?!

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht einschalten?! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja die WLP sollte so aufgetragen werden das die CPU durchschimmert, ist aber bei der dunklen AS5 nich so einfach xD naja ich werd ihm Morgen nochma nen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von buZta, 22. März 2007.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Ja die WLP sollte so aufgetragen werden das die CPU durchschimmert, ist aber bei der dunklen AS5 nich so einfach xD naja ich werd ihm Morgen nochma nen besuch abstatten und die CPU nochma ausbaun, ma guggen ob der PC dann wieder anspringt xD
     
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    selbst wenn nicht ausreichend viel wlp aufgetragen wurde, müsste der pc starten. Ich stimme da schon eher Br41nk1ck3r's vermutung zu...
     
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Hoi hoi, komm grad vom Kumpel und ich sagte: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH SIE HABEN IHR MB ZERSCHOSSEN xD

    Denk mal schon wenn ich mir das Board auf der Hinterseite mal angugg, da ist neben dem Prozessor ein Kondensator verbrannt glaub ich. von vorne sieht mans nich aber von hinten ^^ Guggt ma selber.
     

    Anhänge:

  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Mein Beileid..... kaufste dir jetzt wieder das selbe Mainboard nochma ??
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    war nich meins xD sondern vom kumpel! war sein erster PC den er selbst zusammengebaut hat :) sind meiner Meinung nach Fehler aus denen man lernt ^^ ging mir auch mal so, aber ich bin mim schraubenzieher abgerutscht und hab leiterbahnen durchtrennt xD

    Ich weiß ja nicht ob das der Tod vom Board war. Aber ich glaube auch dass es durch einen Kontakt mit dem Gehäuse entstanden ist.
     
    #20 buZta, 23. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    War das ein neues Board oder ein gebrauchtes? Wenn ich mir das Bild mal genauer anschaue, vor allem links unten in der Gegend...ziemlich viele Macken oder nicht?

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #21 Br41nk1ck3r, 24. März 2007
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    nene Board war neu, und das links unten war die kamera linse ^^
     
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hm....die eingekreisten Stellen auch wo ich markiert habe? Bezweifel ich ein wenig.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     

    Anhänge:

    #23 Br41nk1ck3r, 24. März 2007
  9. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Ne wirklich hab mir das Board grad nochma angeschaut, das warn fussel xD War ja ein neues Board.
     
  10. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    die kleinste macke an den leiterbahnen und das board is tot
     
Thema:

PC lässt sich nicht einschalten?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden