PC lässt sich nicht benchen...

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht benchen... im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; tja...das Thema sagts ja schon! Entweder mein PC ist ein störrischer Bock und will sich einfach nicht benchen lassen oder es liegt schlicht an einem... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von woodstock, 25. Februar 2008.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    tja...das Thema sagts ja schon!

    Entweder mein PC ist ein störrischer Bock und will sich einfach nicht benchen lassen oder es liegt schlicht an einem Technischen hinderniss...Ich habe da stark das OEM-Board von HP im Verdacht!

    Was sich nicht benchen lässt:
    3D Mark 03,05,06:
    nach dem Doppelklick auf das Icon wo das Prgramm geladen wird hängt sich meine Kiste auf und ich muss 3dm per Taskmanager schließen...

    Aquamark:
    Der Bench läuft zwar Tadellos durch aber genau indem Moment wo das Aquamark wieder in den Menü Modus geht und eigentlich das Ergebnis des Benches Anzeigen sollte schmiert Aquaquark ab und zeigt eine abenteurliche fehlermeldung (Beschreibung vergessen...)

    Gescheiterte Gegenmaßnahmen:
    - Neuinstallation von Windoof
    - Aktualisierung der Treiber von GraKa (Hab zuerst auch ältere Installiert)

    Ich habe da stark die Inkompabilität des Mainboards im Verdacht...hoffe aber mal das sich das durch irgendein Update oder Patch beheben lässt.
    Danke mal für Antworten :great:

    Gruß
     
  2. User Advert

  3. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826

    Probier mal die Datei direcpll.dll im Aquamark-Verzeichnis umzubenennen.
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hatte ich auch mal.Ich glaub nachdem ich die Patches für den 3Dmark 03,05,06 installiert hab gings wieder.Versuchs mal :)

    Gruss
     
  5. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Danke mal Euch beiden ;)

    @equinox
    Wie soll die Datei dann nach dem umbennenen heißen ?!
     
  6. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Einfach in irgenwas anderes umbenennen oder in den Papierkorb, nur um zu sehen, ob er den Bench dann macht.
     
  7. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Ja benchen tut er ja...aber indem Moment als der Bench fertig ist (also da wo das Raumschiffänliche U-boot in die Luft fliegt) und er umschaltet um das Ergebniss anzuzeigen stürzt AQ ab...
     
  8. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Q: 3DMark06 freezes during the startup splash-screen, what is wrong and how can I fix this?
    A: This problem can most likely be corrected by installing this HotFix: http://www.futuremark.com/download/hotfix_feb08. If the Oct07 HotFix does not correct the problem, you can work around this issue either by renaming the "Direcpll.dll" file (found in %WINDIR%system32FuturemarkMSC) to something else, or you can run the benchmark using the -nosysteminfo command line option. Please note that if you use the -nosysteminfo command line option, you will not be able to publish the result online.
     
  9. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Äh...steh ich gerade aufm Schlauch oder warum redest Du plötzlich von 3D Mark :D

    Zitat von vorher:
     
  10. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    :)
    Zum Aqua hab ich nichts mehr. Wenn das mit dem umbenennen/löschen der Datei im AquaM-Ordner nichts gebracht hat, dann weiss ich auch nicht weiter.

    Da du ja auch Probs mit dem 3dM hast, hab ich da halt auch mal gesucht.
     
  11. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Sorry - stand doch aufm Schlauch :o

    Also danke mal, wenn ich heut Abend heimkomm werd ich das alles mal ausprobieren
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Nix mit umbenennen!
    DIESE Datei entpacken und die alte xxx.dll ersetzen!
    (Was das für`n Akt war, die zu finden erähle ich lieber nicht!!!)
     
  13. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Doch...das umbennen der Datei hat geholfen - funktioniert alles tadellos und Aquaquark hat mir das Misserable Ergebniss ausgespuckt :o

    Und das 3D Mark fix hat auch funktioniert - ist jetzt alles perfekt (Bis auf die miesen 12.500 Punkt im 03er)^^
    Hab mein Profil mal mit den Benchergebnissen + Screens überarbeitet

    Da Du Dir aber so viel Mühe beim suchen gemacht hast, hab ich mal Deine Datei dem umbennen vorgezogen ;)
     
    #12 woodstock, 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
Thema:

PC lässt sich nicht benchen...

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht benchen... - Similar Threads - lässt benchen

Forum Datum

Google Nest Hub: Neue Ansicht lässt euch alle verbundenen Abspielgeräte gleichzeitig steuern

Google Nest Hub: Neue Ansicht lässt euch alle verbundenen Abspielgeräte gleichzeitig steuern: Google Nest Hub: Neue Ansicht lässt euch alle verbundenen Abspielgeräte gleichzeitig steuern Sämtliche verfügbaren Geräte werden untereinander aufgelistet, ganz oben findet ihr die Schaltfläche...
User-Neuigkeiten Heute um 07:03 Uhr

Google Duo: Web-Version lässt nun auch ohne verknüpfte Telefonnummer Anrufe zu

Google Duo: Web-Version lässt nun auch ohne verknüpfte Telefonnummer Anrufe zu: Google Duo: Web-Version lässt nun auch ohne verknüpfte Telefonnummer Anrufe zu Dasselbe klappt hingegen weder mit der iOS-, noch der Android- oder G-Suite-Version der App. Ausprobieren könnt ihr...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Roborock S5: So lässt sich die Raumerkennung schon jetzt nutzen

Roborock S5: So lässt sich die Raumerkennung schon jetzt nutzen: Roborock S5: So lässt sich die Raumerkennung schon jetzt nutzen Habt ihr ein Android-Gerät zur Hand, könnt ihr mit der FloleVac-App die Firmware 3.5.7_002008 installieren. Nach erfolgreicher...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

LG OLED TV lässt sich von der Decke rollen

LG OLED TV lässt sich von der Decke rollen: LG OLED TV lässt sich von der Decke rollen Viele Panels, große Panels – teure Panels. Letztes Jahr drehte sich bei LG Display alles um den „Signature Series OLED TV R„, einen 65-Zoll-Fernseher,...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2020

Vivaldi: Version 2.10 veröffentlicht, lässt zuvor inkompatible Webseiten wieder problemlos...

Vivaldi: Version 2.10 veröffentlicht, lässt zuvor inkompatible Webseiten wieder problemlos...: Vivaldi: Version 2.10 veröffentlicht, lässt zuvor inkompatible Webseiten wieder problemlos ansteuern Schuld sei hierbei der sogenannte User Agent des Browsers. Dieser erzählt dem angesteuerten...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden

Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden: Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden Carsten hat kurz nach dem Launch über seine Erfahrungen berichtet und bis heute fehlen mir an dem Tool...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln: Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln Die Uhr basiert auf Googles Wear OS und ähnelt der Apple Watch optisch schon sehr, kostet dafür aber nur einen Bruchteil davon. Mit...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Dashlane: Passwortmanager lässt sich 6 Monate kostenlos testen

Dashlane: Passwortmanager lässt sich 6 Monate kostenlos testen: Dashlane: Passwortmanager lässt sich 6 Monate kostenlos testen Auf der einen Seite gibt es da die Menschen, denen KeePass oder das kostenlose Angebot von LastPass oder Bitwarden reicht, auf der...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen

My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen: My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen Möglich macht es das Experiment „My Storytime„. Ich habe das Ganze einmal ausprobiert. My Storytime: Google lässt euch...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen

Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen: Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen Das hat der Streaming-Anbieter bekannt gegeben. Erst kürzlich hatte man ja auch auf Sonys neues 360°-Audio-Format...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...: TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen platzieren Wie das nachfolgende Video zeigt, können Produkte wohl auch direkt aus einem TikTok-Video heraus...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr

Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr: Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr Wieder einmal bringt das Update nicht einfach nur ein paar kleinere Anpassungen, sondern liefert direkt...
User-Neuigkeiten 15. November 2019
PC lässt sich nicht benchen... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benchen pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden