Pc Lackieren

Diskutiere und helfe bei Pc Lackieren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke ^^ musste mein lacker fragen ... war aber nicht ganz so einfach mit seiner pistole .. Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Roxy4life, 3. November 2008.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    danke ^^ musste mein lacker fragen ... war aber nicht ganz so einfach mit seiner pistole ..
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    @Roxy4life
    Hast du vor dem lackieren das Case irgendwie abgeschliffen oder so ?
     
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    wie meinst dat ?? also geschliefen hab ich das case natürlich ^^ auf der arbeit immer in der pause .... allerdings konnte ich das case innen nich 100% schleifen da hat mir mein lackierer dan ein schleifad gegeben

    klick mich

    mfg
     
    #33 Roxy4life, 10. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
Thema:

Pc Lackieren

Die Seite wird geladen...

Pc Lackieren - Similar Threads - Lackieren

Forum Datum

Pc Gehäuse lackieren?

Pc Gehäuse lackieren?: Kann man ein Pc Gehäuse lackieren? Wenn ja wie und wieviel kostet das ca? Geplant war das ich mir das Cooler Master HA700 EVO Gehäuse holen wollte, da ich mir aber einen Ful white Pc vorgestellt...
Stromversorgung 23. September 2023

Grafikkarte Lackieren?

Grafikkarte Lackieren?: Hallo ich möchte die rtx 3080 strix Weiß lackieren oder folieren weil die schwarze nicht in meinen pc passt. Kann ich das machen und wenn ja wie und sollte ich sie lackieren oder folieren....
Grafikkarten 21. Mai 2022

Grafikkarte lackieren?

Grafikkarte lackieren?: [ATTACH] Hey Leute hab hier eine gtx 1080 von KFA2 leider passt die net so ganz in meinen oh rein weil der der weiß ist also Gehäuse RAM mainboard usw. Nun ja da Kahm mir einfach der Gedanke...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Kann ich meine GPU einfach ohne etwas abzumontieren lackieren?

Kann ich meine GPU einfach ohne etwas abzumontieren lackieren?: Hallo, ich wollte nochmal sichergehen und deswegen nochmal nachfragen, ob ich meine GPU Gehäuse einfach so mit Sprüh Lack in weiß lackieren kann und ich halt den Kühlkörper und so weiter alles...
Grafikkarten 15. April 2021

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler: Servus miteinander, habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden. Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette...
freie Fragen 26. März 2016

Hat jemad erfahrung mit Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter lackieren?

Hat jemad erfahrung mit Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter lackieren?: Tach die damen und Herren, Ich habe diverse 140mm Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter - orange...
Luft- & Wasserkühlung 19. Juli 2011

Noctua Lüfter lackieren möglich?

Noctua Lüfter lackieren möglich?: Moin moin, ist es möglich die Noctua Lüfter zu zerlegen, lackieren und wieder zusammen zu bauen? Ein Bekannter hat es bereits mehrfach versucht, nach dem Zusammenbau waren die Lüfter...
Luft- & Wasserkühlung 16. Februar 2011

Lackieren eines Kühlers

Lackieren eines Kühlers: Hi Leute, hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie mit meinen Fragen :) Und zwar habe ich mir ein weißes Gehäuse gekauft und dazu anlässig möchte ich auch meinen CPU und GPU Kühler weiß...
Luft- & Wasserkühlung 25. Januar 2011

Xigmatek S1283 Lackieren

Xigmatek S1283 Lackieren: Hallo , ich würde gerne meinen Xigmatek Scorpion HDT-S1283 Heatpipe Cooler schwarz färben weil das vom Kontrast her besser zum K62 passt. Nun meine Frage: Kann ich diese Farbe nehmen?...
Gehäuse & Modding 4. August 2010

Monitor Lackieren?

Monitor Lackieren?: Hi @ all! Ich ahbe vor meinen etwas unansehnlichen 15" Monitor auch in schwarz zu lacken - und dazu eigentlich nur 1 Frage: Was für ein Lack für das Gehäuse nehmen, so dass der Kunststoff nicht...
Gehäuse & Modding 15. Juni 2010

Gehäuse innen schwarz lackieren

Gehäuse innen schwarz lackieren: Hey Leute! Da ich den innenraum meines cases so gar nicht mag habe ich mir gedacht wieso ich ihn nicht einfach umlackieren könnte... aber.. 1)Mit was lackieren? 2)Was soll vorher/nachher...
Gehäuse & Modding 2. Juni 2010

Gehäuse innen schwarz matt lackieren

Gehäuse innen schwarz matt lackieren: Hab da ne Frage, ich möchte mein Gehäuse jetzt innen schwarz matt lackieren. Hab in meinem Gehäuse 4 Kaltlichtkathoden verbaut die eigentlich ganz schön leuchten. Ich hab mir da so die gedanken...
Gehäuse & Modding 17. Januar 2010

Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren

Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren: Hallo Leute, um meinen Scythe S Flex zu lackieren muss ich diesen natürlich auseinanderbauen. Allerdings gestaltet sich das ein bisschen schwer da die Befestigung nicht die normale mit Gummirind...
Gehäuse & Modding 22. Oktober 2009
Pc Lackieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden