Neue Beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei Neue Beleuchtung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ;) Jawohl, nachdem ich mir schon eine Kaltlichtkathode zerrissen habe dachte ich mir... Hol ich mir mal was neues ;) Die Frage ist... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Schalla, 30. Dezember 2008.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Hallo zusammen! ;)

    Jawohl, nachdem ich mir schon eine Kaltlichtkathode zerrissen habe dachte ich mir... Hol ich mir mal was neues ;)

    Die Frage ist bloss was..! :p

    Ich überlegen an 2 Farben

    -Orange (Wohl nur mit LEDs zu haben)
    -Blau

    und 3 Technike

    -Lüfter
    -LEDs
    -Kaltlichtkathoden


    Was könntet ihr mir empfehlen? Sollte nicht soooo teuer werden und auch verwirklichbar für einen Elektronik leihen (Tja, mit 15 hat man leider ad noch nicht soviel erfahrung :p)
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    also... =) du hast jezt wie ichs verstanden hab keine beläuchtung in deinem pc? und ist der denn laut ...du hast gemeint du bräuchtest vilt neue Lüfter...wenn du so fragst...dein cpu lüfter is ja ezt net soo der hamma (sry^^) ich würde dir vlt empfehlen den cpu lüfter zu kaufen :
    http://www.caseking.de/shop/catalog...-HDT-S1284C-Heatpipe-Cooler-120mm::10580.html
    und dann vlt noch andere lüfter in der farbe wo noch welche hinpassen
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter:::26.html
    in der gleichen farbe oder nen kontrast machen oder so zb weiße lüfter (blau würd ich eher net machen....net zum orange =))
     
Thema:

Neue Beleuchtung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden