Neue Beleuchtung?

Diskutiere und helfe bei Neue Beleuchtung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ;) Jawohl, nachdem ich mir schon eine Kaltlichtkathode zerrissen habe dachte ich mir... Hol ich mir mal was neues ;) Die Frage ist... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Schalla, 30. Dezember 2008.

1. Schalla
    Schalla Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    6420

Hallo zusammen! ;)

Jawohl, nachdem ich mir schon eine Kaltlichtkathode zerrissen habe dachte ich mir... Hol ich mir mal was neues ;)

Die Frage ist bloss was..! :p

Ich überlegen an 2 Farben

-Orange (Wohl nur mit LEDs zu haben)
    -Blau

und 3 Technike

-Lüfter
    -LEDs
    -Kaltlichtkathoden

Was könntet ihr mir empfehlen? Sollte nicht soooo teuer werden und auch verwirklichbar für einen Elektronik leihen (Tja, mit 15 hat man leider ad noch nicht soviel erfahrung :p)

2. User Advert

3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

also... =) du hast jezt wie ichs verstanden hab keine beläuchtung in deinem pc? und ist der denn laut ...du hast gemeint du bräuchtest vilt neue Lüfter...wenn du so fragst...dein cpu lüfter is ja ezt net soo der hamma (sry^^) ich würde dir vlt empfehlen den cpu lüfter zu kaufen :
    http://www.caseking.de/shop/catalog...-HDT-S1284C-Heatpipe-Cooler-120mm::10580.html
    und dann vlt noch andere lüfter in der farbe wo noch welche hinpassen
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter:::26.html
    in der gleichen farbe oder nen kontrast machen oder so zb weiße lüfter (blau würd ich eher net machen....net zum orange =))

Thema:

Neue Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Neue Beleuchtung? - Similar Threads - Beleuchtung

Forum Datum

Philips Hue Play HDMI Sync Box möchte für perfekte Entertainment-Beleuchtung sorgen

Philips Hue Play HDMI Sync Box möchte für perfekte Entertainment-Beleuchtung sorgen: Philips Hue Play HDMI Sync Box möchte für perfekte Entertainment-Beleuchtung sorgen Die Play HDMI Sync Box sorgt nämlich dafür, dass Inhalte auf dem TV über die Beleuchtung unterstützt werden....
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge: Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge Ich selbst empfinde sie als reinen Klimbim, doch das sehen offenbar viele Spieler anders. Razer hat da mit Chroma...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client: Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client Nanoleaf hat smarte Lichtpanels im Angebot, die sich auf verschiedene Weisen steuern lassen – zeitabhängig, auf Basis irgendeines...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung

Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung: Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung Insgesamt vier neue Modelle will man der Zocker-Community schmackhaft machen. Am interessantesten ist wohl das kabellose 7.1-Modell...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

tint: So steuert man die Smart-Home-Beleuchtung mit Amazon Alexa

tint: So steuert man die Smart-Home-Beleuchtung mit Amazon Alexa: tint: So steuert man die Smart-Home-Beleuchtung mit Amazon Alexa Sie stammen von Müller-Licht und sind auch abseits des Discounters erhältlich. An sich sind die smarten Birnen einfach nur Lichter...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

tint: Bei Aldi erhältliche Smart-Home-Beleuchtung ausprobiert

tint: Bei Aldi erhältliche Smart-Home-Beleuchtung ausprobiert: tint: Bei Aldi erhältliche Smart-Home-Beleuchtung ausprobiert Januar gibt es bei Aldi Beleuchtung für das Smart Home, darüber hatten wir Euch schon informiert – und eigentlich auch nicht mit so...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2019

Aldi mit Beleuchtung für das Smart Home

Aldi mit Beleuchtung für das Smart Home: Aldi mit Beleuchtung für das Smart Home Auch viele Discounter springen auf den Zug auf. Aldi beispielsweise. Aldi mit Beleuchtung für das Smart Home
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Philips Hue Calla: Smarte Outdoor-Beleuchtung ausprobiert

Philips Hue Calla: Smarte Outdoor-Beleuchtung ausprobiert: Philips Hue Calla: Smarte Outdoor-Beleuchtung ausprobiert In der Zwischenzeit sind diese auch im Handel verfügbar und ich habe Zeit gefunden, die ersten smarten Lampen für den Garten bei mir...
User-Neuigkeiten 29. September 2018

Philips Hue Sync ist offiziell: Beleuchtungs-Synchronisation mit dem Computer

Philips Hue Sync ist offiziell: Beleuchtungs-Synchronisation mit dem Computer: Philips Hue Sync ist offiziell: Beleuchtungs-Synchronisation mit dem Computer Mai 2018 der neue Firmenname von Philips Lighting). Hier hat man aktuell die Windows- und macOS-Software Philips Hue...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2018

Medion erweitert Smart-Home-Portfolio um neue Kamera, Sirene und Beleuchtung

Medion erweitert Smart-Home-Portfolio um neue Kamera, Sirene und Beleuchtung: Medion erweitert Smart-Home-Portfolio um neue Kamera, Sirene und Beleuchtung Da hat man ja mittlerweile einiges in petto, inklusive Amazon-Alexa-Anbindung. Die neue MEDION Smart Home Außensirene...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2018

Smart-Home-Beleuchtung IKEA TRÅDFRI ausprobiert

Smart-Home-Beleuchtung IKEA TRÅDFRI ausprobiert: Smart-Home-Beleuchtung IKEA TRÅDFRI ausprobiert Für Neueinsteiger vielleicht eine interessante Sache, denn die Lösungen von IKEA sind günstiger als die von Philips. Hier muss man aber sagen, dass...
User-Neuigkeiten 23. August 2017

Smart-Home-Beleuchtung: IKEA TRÅDFRI gibt es jetzt auch mit Farbwechsel

Smart-Home-Beleuchtung: IKEA TRÅDFRI gibt es jetzt auch mit Farbwechsel: Smart-Home-Beleuchtung: IKEA TRÅDFRI gibt es jetzt auch mit Farbwechsel Die Lampen lassen sich wie viele klassische Lösungen per Fernbedienung schalten, was teilweise für viele kein Kaufgrund...
User-Neuigkeiten 22. August 2017
Neue Beleuchtung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden