?pc kühler wird laut?

Diskutiere und helfe bei ?pc kühler wird laut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit einiger zeit ,ist auch warm, wird der kühler heiss. kann da was passiereN https://www.gutefrage.net/frage/pc-kuehler-wird-laut Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von biggi2022, 20. Juli 2022.

  1. biggi2022
    biggi2022 Gast

    seit einiger zeit ,ist auch warm, wird der kühler heiss. kann da was passiereN

    :)
     
    #1 biggi2022, 20. Juli 2022
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Klebereste am Kühler

    Was wird denn gekühlt?

    wenn die Temps passen sehe ich da ein Problem *Noahnung :ka:


    Wenn sich was verschlechtert solltest die Reste entfernen
     
    #3 _Berge_
  3. True Monkey
    True Monkey Gast

    Klebereste am Kühler

    Kleiner Tip ....beim nächsten mal einfach die Klebereste mit einem Föhn erwärmen dann lassen sie sich ganz leicht abwischen.

    Funzt genauso wie bei Aufkleber*Zwinker ;)

    aber frage mich ob sich der Aufland lohnt alles wieder runter zu nehmen Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Temps passen wozu ?

    großartig wird sich da eh nichts ändern
     
    #3 True Monkey
  4. BobDobalina
    BobDobalina Gast

    Klebereste am Kühler

    Mich würde mal interessieren, was das für n Kühler war. Wer baut denn BeQuiet nach? Klingt nach China-Clon. Haste da n Link *Glücklich :)?
     
    #3 BobDobalina
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Klebereste am Kühler

    BobDobalina schrieb: Mich würde mal interessieren, was das für n Kühler war. Wer baut denn BeQuiet nach? Klingt nach China-Clon. Haste da n Link ? Zum Vergrößern anklicken....
    Fast

    dürfte einer von denen sein:

    Produktvergleich Inter-Tech Argus SU-210, Inter-Tech Argus SU-260, Inter-Tech Argus SU-200, Inter-Tech Argus SU-200B Geizhals Deutschland

    Intertech baut vieles "nach" bzw orientiert sich an gängigen Designs, nur halt in dünnem Blech/Plaste und Plexiglas statt Alu/Glas beim Original (am Beispiel von Gehäusen)
     
    #3 _Berge_
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

    SSD Kühler nachkaufen?

    Das ist normal für M.2 SSDs. Meine Intel 660p geht auch über 70 Grad wenn sie befüllt wird.

    Das es langsam sinkt mag daran liegen, daß du keinen M.2 Kühler montiert hast?

    Ich habe einen draufmontiert, einfach auf den Intel SSD Aufkleber draufgeklebt und die Temperatur sinkt nach dem Schreiben wieder schnell ab.
    Du kannst ja zum testen mal einen Lüfter darauf richten und schauen ob es was bringt ... xD

    Habe gerade noch einen Schreibtest probiert und ich habe Probleme, die Temperatur damit signifikant zu erhöhen. Maximal waren gerade 37 Grad, beim Systemstart kurz danach 35 Grad. Scheint schon was zu bringen, der M.2 Kühler. *Glücklich :)

    Nach 5x hintereinander AS SSD Benchmark komme ich auf 40 Grad.
     
    #3 Downsampler
Thema:

?pc kühler wird laut?

Die Seite wird geladen...

?pc kühler wird laut? - Similar Threads - kühler

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren 17. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Neuer CPU Kühler?

Neuer CPU Kühler?: Heute ist mein PC umgefallen und mein PC ist immer wieder abgestürzt, wahrscheinlich weil der CPU Kühler über 100 Grad erreicht hat. Weiß jemand, welchen guten CPU Kühler ich kaufen kann, für den...
Prozessoren 11. März 2024

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

CPU vom Kühler lösen?

CPU vom Kühler lösen?: Meine CPU klebt am Boxkühler. ich habe es mit dem Fön Versucht vergebens. Es ist nicht ein minimaler spalt zu sehen. was ist die jeste lösung hier? Und worauf muss ich als Amateur achten?...
Prozessoren 9. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Kühlt mein Kühler richtig?

Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
Prozessoren 5. März 2024

meine fans (kühler) rasten beim start aus warum?

meine fans (kühler) rasten beim start aus warum?: CPU Ryzen 7 5800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz meine kühler rasten bei starten meines pc richtig aus also die werden richtig laut dann wieder...
Prozessoren 4. März 2024

Weißer CPU Kühler für am5?

Weißer CPU Kühler für am5?: Ich suche einen CPU Kühler in weiß für einen Ryzen 5 7500f im Preisbereich von 20-30 Euro. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-cpu-kuehler-fuer-am5
Prozessoren 1. März 2024

Ryzen 9 5900x kühler?

Ryzen 9 5900x kühler?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Ryzen 9 5900x gekauft der in ca. 1 woche kommen sollte. Aktuell habe ich einen Ryzen 5 2600x und von diesen den Kühler. Ich habe mich jetzt gefragt ob der...
Prozessoren 1. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024
?pc kühler wird laut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden